Freitag, 13. Dezember 2013

Wer hat den Schneemann sooo lieb ?

Als ich dieses süße Wintermotiv von Bildmarlana sah - mußte ich es kaufen. Die Kleine ist einfach zauberhaft ! Damit habe ich folgende Karte gestaltet: Da mein Blog nicht richtig funktioniert - schreibe ich jetzt welche Materialien ich verwendet habe: Runde Kartenform = Lifestyle Crafts/QuicKutz DC 0434 nesting floral doilies, Tannenzweige = Elizabeth Dies 765 Sprig with Berries von Dies to Die for, Weihnachtsstern Spellbinder S5-055 Layered Poinsetta,Äpfelchen rote + weiße Beeren sind von Live & Cove Crafts UK, Holz-Stern und Zapfen von unserem Adventmarkt. Coloriert mit Copics R02 R27 - YG45 YG11 - E01 R02 - YR12 YR24 E33 - B0000 B000 B00 Wenn dies nicht alles auf einmal in meinem Blog erscheint, lest bitte unten weiter ! Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes, kreatives Neues Jahr ! Alles liebe Eure Helga

Kommentare:

Marrie hat gesagt…

Hallo Helga,

Wat een schitterende kaart is dit zo mooi ik zit hier met verbazing te kijken naar je kaart zo mooi vind ik hem super en de kleuren zijn geweldig en dan die stempel zo lief die hebt gebruikt en zo prachtig ingekleurd.

Ik wil je een hele fijne kerst en een gezond nieuw jaar toe wensen!
Lieve groetjes Marrie

Marina hat gesagt…

Ja, das Motiv ist wirklich total süß und Du hast ein tolles Kärtchen damit gezaubert.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben fröhliche Weihnachten.

Liebe Grüße
Marina

Brigitte hat gesagt…

Liebe Helga,
wieder mal wunderschöne Kunstwerke von Dir!!!!!!
Ich wünsche Dir und deinen Lieben schöne Weihnachten und fürs neue Jahr2014 alles Gute!!!!!!

Herzlichst, Brigitte

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Da hast du recht, der Stempel ist zuckersüss. Du hast damit eine zauberhafte Karte gemacht.
Ich wünsche dir ein glückliches Neues Jahr, Ulla