Freitag, 24. Januar 2014

Happy Valentin !

Meine erste Karte in diesem Jahr ist endlich fertig geworden ! Da sich in meinem Bolog leider Fehler eingeschlichen haben, kommt der Text nicht so wie ich ihn hier eingebe. Aber ich hoffe die Fotos sagen mehr als viele Worte. Ich versuche anschliessend an die Fotos eine Material-Liste zu schreiben - aber ob's gelingt das ist die Frage ??? Nun hier ist meine Karte - die mir beim Entstehen sehr viel Spass gemacht hat !

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das geworden! Die Motive sind toll coloriert und auch die Farben und die Gestaltung gefallen mir sehr gut.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

liebe Grüße
Marina

Artesania hat gesagt…

Ein ganz niedliches Paar so fein coloriert und die Karte ist herrlich gestaltet.
Liebe Grüße deine Gudrun