Donnerstag, 17. April 2014

Osterhäschen sind in Sicht !

Dies ist mein Beitrag als DT zu " My Besties Deutschland Challenge" Es soll Euch etwas inspirieren auch bei unserer Challenge mitzumachen. Na wie wär's ....? Klickt Euch auf meiner rechten Sidebar direkt auf unseren Challenge Blog ! Sie läuft ab sofort bis 14. Mai abends . So - nun hier ist meine Karte zu Challenge #2
Folgende Materialien habe ich verwendet :
Shape - Karte:  Go Kreate Nr 360030 XXL Square Frames Frilly #10
Design Papier Maja Design Crea Diem Blomstra (Magnolien),
Blüten von WOC und Live & Love Crafts
Coloriert habe ich mit Copics
Shirt RV00 RV10 RV23  Hose B000 B41 B23  Haare YR82 E13 E15 YR02
Sack W1 E42 Gesicht E00 E01 E02

Ich hoffe, mein kleiner Ostergruß gefällt Euch auch und ihr sendet mir vielleicht ein paar Kommentare !
Wünsche Euch allen ein schönes Osterfest und freue mich Euch hier bald wieder zu sehen.
Alles liebe
Helga

Kommentare:

Christina hat gesagt…

This is a gorgeous card Helga! Love the colours!
Hugs Kristel

Marina hat gesagt…

Auch diese Karte ist wieder sehr schön geworden! Tolle Farben hast Du verwendet und auch die Form mag ich total gerne.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest,
liebe Grüße
Marina

Stamping With Bibiana hat gesagt…

so darling cute
bibana

Artesania hat gesagt…

Dieses Meisterwerk ist auch bei mir gelandet und wird bei mir stehen ,damit ich es stets bewundern kann und wenn es Weihnachten ist ;).Es ist ein kleines Wunderwerk aus der Werkstatt der lieben Helga!
Liebe Grüße deine Gudrun