Sonntag, 20. April 2014

Für Gudrun !

Meine liebe Freunding Gudrun hat demnächst Geburtstag - und Ostern steht auch vor der Türe. So habe ich für beide Anlässe folgende Karten und kleine Geschenk-Boxen gebastelt, die natürlich mit guten Leckereien gefüllt wurden. Eine Herausforderung ist jedesmal die Goodies zu verpacken, so dass sie auch unbschädigt bei ihr ankommen. Einen Teil hatte ic
Bildunterschrift hinzufügen
h hier ja schon eingestellt -nun seht ihr alle Werke zusammmen.
Nun hat der gut Blog meinen Satz von vorhin wieder auseinander gerissen.
Nun bleibt mir nur mehr nochmal alles alles Gute zu wünschen - Ostern ist ja schon da - und der Geburtstag wird auch in ein paar Tagen gefeiert !
Auch allen meinen Besuchern noch schöne Osterfeiertage
Eure
Helga

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Helga,

was für ein wunderschönes Geschenk. Du hast für deine Freundin alles so liebevoll gestaltet. Sie wird aus dem Häuschen sein wenn sie es in den Händen halten darf. Ich bin ganz begeistert von deiner Gestaltung und die Coloration ist so wunderschön. Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag. Ganz liebe Grüße Silvi

Christina hat gesagt…

Woww these are gorgeous Helga!!
Hugs Kristel

Gertrude hat gesagt…

Liebe Helga, da hast du ja wieder ganz feine und zarte Geschenke gebastelt, Gudrun wird sich freuen, ich hab auch was für Gudrun gemacht aber das kommt erst wenn sie es von mir hat,
glg Gertrude

Marina hat gesagt…

Wow! Einfach nur wunderschöööön! Und man sieht gleich, dass alles mit viel Liebe gestaltet wurde.
Ich bin mir sicher, dass sich Gudrun sehr darüber freuen wird/gefreut hat.

Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Ostermontag.

Liebe Grüße
Marina

Marjorie hat gesagt…

So beautiful Helga, your gift box and all the gorgeous cards your work is 'STUNNING'...
Hoping you are feeling much better now:)
Hugs from England..
Marjorie xx

Artesania hat gesagt…

Hallo liebe Helga und nun bin der stolze Besitzer dieser fabelhaften Meisterwerke!Ich versichere euch das kein Bild diese Schönheit so recht einfangen kann und das ,obwohl Helga superschöne Aufnahmen macht!
Liebe Grüße deine Gudrun

Marrie hat gesagt…

Hallo Helga,

Wat een super mooie creaties heb je gemaakt ik vind het doosje schitterend en je kaarten zijn prachtig lieve Helga vind het heel leuk dat je ook een DT lid bent van de My Besties.

Lieve groetjes Marrie

Erni hat gesagt…

ein tolles Meisterwerk ! ich finde den Spruch über die Schokolade besonders gut :))
liebe Grüße Erni