Donnerstag, 1. Mai 2014

My Bestie und ich haben Rückenschmerzen !

Da ich meine Ischias-Beschwerden schon sehr lästig finde, habe ich dieses Motiv von My Bestie ausgesucht - leider weiß ich die IMG Nr nicht. So ... hier ist sie - meine Leidensgenossin !!!

Dazu habe ich unter anderem folgendes verwendet:
Stempel My Bestie IMG 766 Schmetterling - Simon says Stamp
Federn - Magnolia
große Blüte - Spirale ausgestanz und eingedreht
andere Blüten - Live & Love Crafts (dort bekommt man kleinere Mengen)
Coloriert mit Copics
G20 YG11 G40 G12  B000 B41 B32 B14  R20 R22 RV10  R11 R30
Y23 YR21 E97 E15 - E000 E01 E02
 Ich hoffe, mein Werk gefällt Euch auch und Ihr schreibt mir viele Kommentare über die ich mich immer sehr freue
Alles Gut
Eure

Kommentare:

Thea hat gesagt…

Liebe Helga,

Wass für ein wunderschöne Karte zeigst du uns heute! Tolle stempel und so schön coloriert, ich liebe es. Wunsch dir alles gute mit deinen Rückenschmerzen.

Liebe Grüsse Thea

heidy hat gesagt…

Beautiful card Helga!!
XXX Heidy

Stamping With Bibiana hat gesagt…

beautiful and so many details , love the colors too and the feathers are nice...the image is cute too
bibiana

Elaine hat gesagt…

This is such a beautiful card Helga.
The colours are so pretty and your chosen embellishments are perfect.
Fabulous colouring of the image!

Big hugs to you
Elaine xx

Marrie hat gesagt…

Hello Helga,

What a wonderful card the colors flowers and embellishment are fantastic I love your Bestie she is so cute!!

Hugs Marrie

Elvira hat gesagt…

Die Karte ist super geworden, so zart coloriert, und das Motiv passt ja super zum Thema.
Ich wünsche Dir aber trotzdem, dass Deine Rückenschmerzen bald der Vergangenheit angehören.

LG
Elvira

Tanja Lettau hat gesagt…

Eine schöne Karte, so schöne Farben und das Motiv ist echt klasse.
Deine Coloration ist echt super!!
Ich habe mal ein bisschen bei Dir gestöbert. Du macht ganz wunderbare Werke, ich bin begeistert.
Mach weiter so und lass Dich von dem blöden Ischias nicht so ärgern.
Ganz liebe Grüße
Tanja

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Helga,
das Motiv ist ja wirklich passend, du hast es traumhaft coloriert und super schön in Szene gesetzt!

Ich wünsche dir baldige Besserung mit den Rückemschmerzen, du arme!

Viele liebe Grüße,
Dominique

Donna Ellis hat gesagt…

OH OH OH! How beautiful! Helga this is gorgeous! Love the soft blues and pretty colors. This is a darling card! I am your newest google follower. I am sorry, but google's translate button did not work, so I could not read your blog, but I do think your artwork is amazing! hugs, de {Creative Smiles}