Dienstag, 20. Mai 2014

Einladung zur Hochzeit

Eine Bekannte kam zu mir und wollte 50 Stk. Einladungen, 50 Stk. Menükarten und 50 Stk. Dank nach der Hochzeit - das sind nach Adam Riese 150 Stück. So habe ich ihr gesagt, ich stelle die Stanze, das Papier und Sticker zur Verfügung - zeige ihr wie's geht - und sie kann sich die 150 Stück selbst herstellen ! Nach 30 Stk. zeigte sie schon starke Ermüd
Bildunterschrift hinzufügen
ungserscheinungen !!! So nun hier ist der Proto-Typ --- 1 x mit Randsticker 1x ohne.
Die obere Zeile gehört noch zum Absatz am Beginn des Post's !
Ich habe hierzu folgende Stanzer verwendet:
Rand mit Herzchen von Martha Stewart - das Brautpaar ist von Tattered Lace Dies "Couple"
Das Designpapier ist aus meinem Fundus und habe ich passend verkleinert.
Gefällt Euch besser die Variante ohne Sticker-Rand oder die mit dem Stickerrand ?
Freue mich schon auf Eure Kommentare.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche
alles Gute
Eure Helga 

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous, beautiful card.
luv
Debby

Gertrude hat gesagt…

Helga das sieht ja wunderschön aus, aber soviel arbeit, ich meine da soll man schon zusammen helfen, aber es sieht super aus
glg Gertrude

Erni hat gesagt…

ich finde beide schön,besser zur Geltung kommt es mit Sticker,denk ich. Viel Spaß bei diesen vielen Karten,kann mir die Arbeit lebhaft vorstellen..
liebe Grüße, Erni
ach ja,die Brautpaarstanze ist toll...tattered Lace eben

Elvira hat gesagt…

Na bumsti, 150 Karten, das macht aber keinen Spaß mehr.
Mir gefällt die Variante ohne Sticker besser, aber ich bin kein Stickerfan. Viel Spaß noch beim fröhlichen stanzen, schneiden und kleben!
LG Elvira

Marrie hat gesagt…

Hello Helga,

What a wonderful card!!
Thank you for your lovely comments on my blog!!

Hugs Marrie