Donnerstag, 15. Mai 2014

Ein Liebes-Pärchen im Mai !

 Zu unserer Challenge im "My Besties" Deutschland habe ich folgende Karte kreiert - vielleicht inspiriert sie ja einige von Euch bei unserer Challenge mitzumachen. Ein Link an meinem Sideboard führt Euch dort hin ! So nun hier ist mein Werk :

Nun möchte ich Euch noch meine verwendeten Materialien geben
My Bestie - Digi Stamp IMG 238
Shape Cheery Lynn French Flair Scalopped XL 13 und
French Flair Classic XL 12
Herzchen von Memory Box
Blüte CREA lies CL CF19 Creativ Flowers
Copics:
N0 N1 N2 N3  R000 R00 R01 R30  G43  E51 E31 E34 E55  B000 B41



Viele liebe Grüße Helga Bin schon gespannt, wen ich bei unserer Challenge begrüßen darf - freu mich schon !

Kommentare:

Marrie hat gesagt…

Hello Helga,

I love your card the digi stamp is so cute and your colouring looks amazing what a lovely flower you have created.

Hugs Marrie

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Helga... deine Karte ist echt zauberhaft und wunderschön... die ist dir mehr als gelungen.

Drück dich lieb und wünsch dir ein zauberhaftes Wochenende
ganz lieben Gruß
Anja

Marina hat gesagt…

Ach, die beiden sind ja herzallerliebst und Du hast ein wunderbares Kärtchen mit Ihnen gestaltet.

Liebe Grüße
Marina

Line´s world hat gesagt…

Oh ist die zauberhaft!!! Allerliebst geworden!
Wünsche dir ein schönes WE
lg Line