Sonntag, 25. Mai 2014

Zum Geburtstag ein Blumenstrauß

Dieses mal versende ich einen Blumenstrauß - und zwar aus einem "Art Pad" von Lili of the Valley ! Die Schmetterlinge seitlich sind von Joy Craft. Innen "happy birthday" und die Blüten rechts sind von Memory Box, der Schirm v.Magnolia: Ich hoffe die Blumen kommen gut in Holland an !
Ich wünsche Euch allen noch eine guten Wochenbeginn
Ganz liebe Grüße
Helga

Kommentare:

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Helga!

Das ist eine TOLLE Karte,
gefällt mir super!
Die Schmettis seitlich...KLASSE!

LG
Nicole

Gertrude hat gesagt…

Liebe Helga!

Deine Karte ist wie immer wunderschön, ist das ein Stempel??? wenn ja dann hast du in ganz toll Coloriert echt der Hammer
glg Gertrude

Gertrude hat gesagt…

Liebe Helga!

Deine Karte ist wie immer wunderschön, ist das ein Stempel??? wenn ja dann hast du in ganz toll Coloriert echt der Hammer
glg Gertrude

Tanja Lettau hat gesagt…

Liebe Helga, Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden. Tolle Innengestaltung, gefällt mir super gut!!
Ganz liebe Grüße
Tanja

Marjorie hat gesagt…

This is very beautiful Helga!!..
Hugs,
Marjorie xx