Samstag, 14. Juni 2014

Summerfeeling

Zu der neuen Challenge von My Besties Deutschland die heute am 15. Juni beginnt habe ich diese sommerliche Karte gestaltet, die Euch vielleicht inspiriert auch bei unserer Challenge mit zu machen! Na wie wär's ? Dazu habe ich das Motiv von My Besties IMG 124 verwendet.
Klickt rechts auf meine Sidebar so kommt Ihr direkt zur Challenge !
Folgende Materialien habe ich verwendet :
Digistamp My Bestie von Sherry Baldy IMG 124
Sonnenbrillen Impression Obsession DIE048-E
Eis 6002/0174, Sonnenhut 6002/0176, Flipp Flopps 6002/0177, Sonnenschirm 6002/0284
alle Teil von Joy Crafts
Limo Becher mit Zitronenspalte MemoryBox 98608 Summer Lemonade
Muscheln von Marianne Design
Coloriert habe ich mit Copics:
Kleid B00 B01 B12 B14+ Masche
Haare Y23 Y17 YR15 E15
Haut YR20 YR12 Wange wenig R14 Mund R24
Hut Sonnenschirm Flipp Flopps Muscheln Eis sind mit PanPastel gewischt Ich denke so könnte Summerfeeling aussehen

Wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag - sollte die Sonne auf sich warten lassen, dann wäre eine Karte für unsere Challenge eine gute Alternative
Liebe Grüße
Eure Helga 

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Wow! Deine Karte ist einfach nur klasse! Schöne frische Farben hast Du verwendet und auch die vielen tollen Details passen perfekt zu (D)einer sommerlichen Karte.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Marina

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die Karte ist soo klasse, da gibt es so viel zu entdecken. Und auch das Motiv ist toll und Du hast es super coloriert.

LG Svenja

Marrie hat gesagt…

Hallo Helga,

Oooo je kaart is geweldig wat heb je dit mooi gemaakt de zomer straalt er van af super mooie kleurtjes en hele leuke details er op verwerkt.

Lieve groetjes Marrie

Elvira hat gesagt…

Ich komme leider erst jetzt dazu, wieder mal eine Blog-Runde zu drehen, und habe erst jetzt diese tolle Karte entdeckt! WOW, kann ich da nur sagen. Obwohl ich diese Mädels ja nicht so gerne mag, gefällt mir diese Karte ausgesprochen gut, und die tollen Accessoires vermitteln ein absolutes Sommergefühl. Das ist wirklich Sommer-Feeling pur!

Liebe Grüße
Elvira