Sonntag, 29. Juni 2014

Romantic

Ich wollte mal eine richtig schöne romantische Karte gestalten !Dazu habe ich ein Motiv gewählt aus dem Block Printed Panels von Wild Rose Studio. Ich finde das zarte Motiv vermittelt total schöne romantische Gefühle.

So,nun schreibe ich noch auf, welche Schablonen ich verwendet habe:
Die Äussere : von Go Kreate Nr 360030  XXL Square Frame Frilly #10
Die Inneren :  von Little B 100383 (sehr aufwendige Verpackung die unbedingt bei der Schablone
                     verbleiben sollte)
Die Masche : Creative Expressions Filigree 3D Bow
Die Schmetterlinge : sind von Simon Says Stamp

Freue mich immer sehr, wenn ihr bei mir vorbei schaut und vielleicht auch einen Kommentar dazu schreibt.
Alles Gute
Eure Helga

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Das ist Dir gelungen, denn Deine Karte ist wirklich sehr romantisch geworden. Die Papiere, die Farben, die Details, alles hast Du perfekt aufeinander und das Motiv abgestimmt. Toll!

Liebe Grüße
Marina

Engelchen hat gesagt…

Liebe Helga,
Ich sage nur WAOW.
Was ist die Karte schön geworden.
Dass ist dir wirklich gelungen.
LG Geesje

Marrie hat gesagt…

Hallo Helga,

Wat een schitterende kaart is dit weer ik vind je vlinders super mooi prachtige kleuren heb je gebruikt.

Lieve groetjes Marrie

Stamping With Bibiana hat gesagt…

full of details , so romantic and so well done congrats on a great card
bibiana (from california)

Marjorie hat gesagt…

Wow!! Beautiful card Helga, very feminine and pretty.. love the butterflies and bows:)
Hugs,
Marjorie xx

Artesania hat gesagt…

Traumhaft schöne Karte ,super gestaltet und mit einem so romantischen Feeling.
Klasse!
Liebe Grüße deine Gudrun