Dienstag, 1. Juli 2014

Nochmal Romantik

Weil's so schön war - wurde noch so eine romantische Karte gewünscht, diesmal mit Blumen ! Es mußte unbedingt das gleiche Motiv sein wie auf der vorigen Karte, aus dem Block: Printed Panels vom Wild Rose Studio ! Nun so sieht sie aus:

Folgende Materialien habe ich verwendet :
Geschwungene Stanzschablone von Little B 100383
Kreis: Die namics Pierced Circle STAX
Schmetterlnge von Simon says Stamp
Masche/Bow Creative Expressions UK Classic 3D Bow
Stempel dazu passend UMS565 Floral Bow
die Blüten und Blätter Schablonen habe ich schon so lange - weiß leider nicht mehr so genau wo ich die gekauft habe.
Die Ecken sind von Cuttle Bug - auch schon sehr alt !

Ich habe keine Ahnung wieso die Schrift mal klein mal größer ist - ich kann das leider nicht beeinflussen.

So, das wär's für heute, GUTE NACHT
Eure Helga


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Helga,

ein schönes romantisches Kärtchen ist das geworden.
LG
ulla

Marrie hat gesagt…

Hallo Helga,

Deze kaart is ook schitterend je bloemen en de strikken vind ik super mooi en wat een leuke blaadjes zijn dat!!

Lieve groetjes Marrie

Gertrude hat gesagt…

Helga deine Karte ist so süss, das Motiv ist aber auch zum Verlieben, du hast es so zart Coloriert
einfach wunderschön
glg Gertrude

Engelchen hat gesagt…

Wieder so schön :)
Ich finde die Karte wirklich gut gelungen.
LG Geesje

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Eine super schöne Karte....und rosa dazu..meine Farbe.
lg Monika

Nate hat gesagt…

Uii wie edel!! glg NAte