Montag, 7. Juli 2014

Süße Elfe in 3D

Für eine liebe Freundin die 3D bevorzugt habe ich diese Karte kreiert ! Die weiße Karte mit Silber-Rand ist von Blanche (schon Jahre her)  dazu habe ich für den Hintergrund ein Designpapier von Kaiser Craft (The Lake House PP871) verwendet ! Das 3D Motiv ist aus einem  Stanzbogen von Fairie Poppents 82904 - ist auch schon eine Weile her, als ich das erstanden habe. Davon ist folgende Karte entstanden:





So, das wär's für heute, wünsche allen eine schöne Woche
Eure Helga

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

waow, die ist aber wieder so süß :)
Ich liebe die kleine Elfen :)

LG Geesje

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Helga,

eine herrliche romantische Karte ist das geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Die Karte ist wieder wunderschön geworden...so richtig harmonisch in den Farben..einfach toll.
lg Monika

Artesania hat gesagt…

Hallo liebe Helga ob in 3D oder gestempelt die Motive setzt du immer grandios in Szene ,hier passt einfach alles .
Das bezaubernde HG Papier hebt die zarte Blütenelfe ganz besonders hervor.Wunderschöne Karte!
Liebe Grüße
deine Gudrun

Gertrude hat gesagt…

Hallo Helga, deine Karte ist wie immer wunderschön geworden, alles so schön dezent gestaltet
glg Gertrude

Elvira hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte! Und zwischendurch mal was in 3D Optik, sozusagen "back to the roots", hihi. Aber wie man sieht, kann auch ein 3D-Motiv durchaus reizvoll sein.

Liebe Grüße
Elvira