Montag, 14. Juli 2014

Sexy Bestie in Paris

dieesmal macht My Bestie einen kleinen Städteflug nach Paris !Außer der Besichtigung dieser traumhaft schönen Stadt muß sie natürlich auch ein Paar neue rote Lackschuhe erstehen und wer weiß was sonst noch alles ! ...... Hier ist sie ...



Ich habe folgende Materialien verwendet:
Hintergrundpapier aus dem 6/6 Glitter paper pad "Travel Forever"
Den Cardstock habe ich in den französischen Nationalfarben rot weiß blau gewählt
Die Stempel Briefmarke Uhr und Schriftzug Paris sind von dem Cleartempelset
von Marianne Design CS 0859
Die roten Lackschuhe /roter Spiegelkarton
Die Handtasche aus schwarzem Spiegelkarton beide ausgestanzt mit
Memory Box Schablonen
My Bestie hat keinen Nummer dafür aber einen Namen:
Bridgett Buttons !
Die schwarzen Lackschuhe innen und auf der Rückseite
sind gestanzt mit Tattered Lace Schablone
Ich habe folgende Copics verwendet:
Kleid R05 R17 R14 R27 R20 N4 N7 N8 100-schwarz Masche wie Kleid
Haare N4 N7 und (blau-violett) und einen weißen Stift
Gesicht R30 R20 R22 und einen Hauch von R14 (Wangen)

Ich hoffe, der kleine Ausflug mit My Bestie nach Paris gefällt Euch auch und ihr nehmt recht zahlreich an unserer Challenge von My Besties Deutschland teil.
Sie startet heute und endet am 14. August 24 Uhr
Mit einem kleinen Klick auf meine Sidebar kommt ihr zu unserem Challenge-Blog
Freue mich, wenn ich Eure kreativen Werke dort sehen kann.
Viele liebe Grüße
Helga

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee mit dem Ausflug nach Paris! Super umgesetzt! Und das Motiv hast Du soooo toll coloriert!

LG Svenja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo Helga... dein Ausflug nach Paris sieht ja wohl super klasse aus... gefällt mir sehr gut.

Ganz liebe Grüße von Anja

coldwaters2 hat gesagt…

Wow what a beautiful creation Helga love, love that image also the amazing card design with all those wonderful embellishments, stunning card.
hugs
lorraine x

Diane hat gesagt…

What wonderful details and design Helga.

Hugs Diane

Elvira hat gesagt…

Eine tolle Idee, mit dem Ausflug nach Paris. Und My Bestie hast du wunderbar in Szene gesetzt, und auch super coloriert.

Liebe Grüße
Elvira