Samstag, 9. August 2014

Summer Time !

Es wird nicht mehr lange dauern und der Sommer ist passé ! So müssen wir ihn noch richtig genießen. My Bestie liegt in der Sonne in einem Blütenmeer umschwärmt von Schmetterlingen und läßt es sich gut gehen. Hier ist meine Karte zu dieser Stimmung:
My Mestie IMG 3752
Masche: Creative Expressions Classic 3D Bow
Rahmen von Bestie: Little B Lables Etiquetas 100 383
Zaun: Doe Hickeys Magnolia
Gießkanne und Stiefel von Marianne oder Joy Crafts ???
Gitter links von ich glaube von Dcheery Lynn ?
Schmetterlinge von Simon says Stamp
Innen:
Blumentöpfe von MemoryBox
Shape: Spellbinder
coloriert mit folgenden Copic's
Gesicht R00 R30 RV 42
Haare E51 YR21 Y21 YR14
Kleidung und Masche B0000 B21 B32 B34 -- RV11 RV32
Weiß der Himmel wieso ich nicht bei der Kleidung noch R85 ergänzen konnte und wieso es nun wieder vom linken Rand mit größerer Schrift weitergeht !?!???? Vom Grün hatte ich G40 G12 und YG45
Ich denke das wär's, soweit ich weiß woher die verwendeten Materialien stammen.
Besucht uns doch auf unseren Challenge Blog bei  "My Besties Deutschland Challenge" ihr findet den link auf der rechten Seite meines Sideboards.
Wir würden uns sehr freuen wieder neue schöne Werke von Euch da bewundern zu dürfen.
Alles gute und liebste Grüße
Eure Helga

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Helga deine Karte ist soooooooooo schön,ich könnt sie immer anschauen, den ich entdecke immer neue kleine Deteils drauf, ich bin ganz entzückt
glg Gertrude

Marrie hat gesagt…

Hallo Helga,

Wat een mooie zomer kaartje is dit weer zo lief van kleur en al die leuke details er op verwerkt super mooi allemaal.

Ik had zelf een zomer stop ingelast maar kom nu weer kijken op je blog wat je allemaal voor moois gemaakt hebt.
Nog een fijne zomer.

Lieve groetjes Marrie

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Helga,
das ist eine ganz wundervolle Karte. Liebe Grüße Sylvia

McCrafty's Cards hat gesagt…

This is so beautiful Helga, I love this image all the detail and the colours
Kevin xx

Marina hat gesagt…

Wieder ein tolles Kärtchen in schönen frischen Farben und mit tollen Details.

Liebe Grüße
Marina

heidi kunkel hat gesagt…

Wow, deine Karte ist ein richtig tolles Gesamtwerk. Die Deko, die Coloration einfach klasse.
Liebe Grüße
Heidi