Samstag, 16. August 2014

Summer Time 2

Das Thema war: Schmetterlinge und/oder Vögel. Nun möchte ich heute meine Karte zeigen, die für Euch zur Inspiration dienen soll - und viele wieder bei My Besties Deutschland Challenge dazu anregt mitzumachen ! Der Link rechts auf meiner Sidebar führt Euch direkt hin. So nun hier ist meine Karte :
Nun zu den Materialien die ich verwendet habe, soweit ich das noch weiß !!!
Runder großer Spitzen-Rand Cheery Lynn
Weißer Kreis innen: Die-namics Pierced Circle STAX
Schmetterlinge vorne Simon says Stamp
Zaun Magnolia
Sonne + Wolken Spring Showers v. Lawn Fawn
Fahnen La La Land
Folgende Copics :
Hut + Hose YG11 G20 YG41 G09
Blumentopf Y32 YR21
Blumen Y17 YR16 YR07 YR09
Haut R00 E02  Wange YR12
Bestie : Garden Fancy Dreaming Scan 13

Innen:
Schmetterling von Memory Box
Orange Desing-Papier Stamp in Up (schon älter)
pierced Paper grün + weiß Die-namics

Nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende und freu mich ganz besonders
auf die schönen Werke, die Ihr bei unserer My Besties Deutschland Challenge zeigen werdet !
Ganz liebe Grüße
Helga

Kommentare:

coldwaters2 hat gesagt…

Wow Helga this is absolutely stunning, love that image you have used also the wonderful sunshine colours and embellishments, a truly incredibly beautiful creation.
hugs
lorraine x

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Helga,
die Karte ist der Hammer. Da passt alles zusammen. Die Farben, die Deko und die super Coloration.
Liebe Grüße
Heidi

McCrafty's Cards hat gesagt…

Gorgeous card Helga, I like the image all the embellishments and the colours.
Kevin xx

Elise hat gesagt…

omgosh Helga!!! Wowwwww, this is absolutely GOR-GEOUS! I love these bright happy colors, and you've coloured this to perfection!!!

Big Hugs,
Elise