Montag, 18. August 2014

Sommer - Ausklang

Die zwei Mädels - von Marianne Design - genießen die letzten Sommertage im Eissalon. Dazu habe ich folgende Karte kreiert:
Hierfür habe ich folgende Materialen von
Marianne Design verwendet:
Stempel MD Don & Daisy DDS 3321
Präge-und Stanzschablone Design Folders DF3403
Efeu + Vogelhäuschen LR 0206
Zaun MD  LR0205
Coloriert habe ich mit Copic's
Die "Ziegelmauer" mit Pan Pastel gewischt
Ich hoffe, meine Kreation zum Sommer-Ausklang mit Marianne Design gefällt Euch auch
ich möchte damit bei Marianne Design Kreativa's Challenge mitmachen !
Ganz liebe Grüße
Eure Helga

Kommentare:

McCrafty's Cards hat gesagt…

This is beautiful Helga, I like the design the sweet image and the ivy.
Kevin xx

heidi kunkel hat gesagt…

Helga, deine Karte ist ein Traum, da steckt so viel Sommer drin.Die gewählten Farben gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Heidi

Stempelhexe hat gesagt…

Ein ganz tolles Kärtchen ist das geworden Helga, ein echter Hingucker.

Liebe Grüße
Ulla

Artesania hat gesagt…

Hallo liebe Helga,deine wunderschöne Sommerkarte bringt den Sonnenschein zurück ,ich würde so gerne mit dir in der Eisdiele sitzen! Vielen Lieben dank das du an der 1. Marianne Design Kreadiva´s challenge mitmachst.Ich wünsche dir viel Spaß bei der challenge.
Liebe Grüße deine Gudrun

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Oh wie süß! Ich möchte auch wieder Sommer bitte :) Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer ersten MD Kreadiva's Challenge.

LG von Jay Jay

Erni hat gesagt…

eine Karte,die wir echt nötig haben ! danke,daß du den Sommer so lieb abgebildet hast,sonst wüßten wir ja (fast) nicht mehr,wie es sein sollte. bezaubernde Farben,gratuliere
liebe Grüße
Erni

Blankina hat gesagt…

Hallo Helga, was eine super schoene MD Karte hast du gebastelt, Tolle helle Farben und deine Garten scene ist einfach toll.
Danke fuer die Teilnahme bei Marianne Design Kreadivas,
LG Blankina
( PS Machtst du auch mit bei Marianne Design Divas?)

Monia - Monika Jakubowska hat gesagt…

Beautiful card Helga, I love all details :)

Maire Gamber hat gesagt…

Love your sweet card!
Hugs, Marie

Elise hat gesagt…

Hi Helga! Wow! What a GORGEOUS creation! Love the happy colors .. and these 2 friends look like they're truly enjoying themselves! :)

Big Hugs,
Elise

Gertrude hat gesagt…

Helga deine Karte ist Sommer pur, leider bei uns nicht jeden Tag, aber deine Karte ist total süss
glg Gertrude

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist super geworden!
Schön, dass Du bei Marianne Design Kreadiva´s mitmachst!
Viele Grüße Nela