Samstag, 13. September 2014

Vorläufig Pause

Da mein Mann schwer erkrankt ist, und ich dadurch auch seelisch angeschlagen bin - mache ich mal eine
Pause.
Wir sehen uns hier wieder wenn es besser geht.
Liebe Grüße
Helga

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Helga!
Ich wünsche deinem Mann alles Gute und dass es ihm bald wieder besser geht! Euch beiden viel Karft!
melde dich einfach wieder, wenn es passt!
Liebe Grüße
Martina

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Helga,
ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft und eine schnelle Genesung.
Liebe Grüße
Heidi

Erni hat gesagt…

liebe Helga, wünsche dir und deinem Mann viel Kraft und möge es euch bald wieder besser gehen !
Alles Liebe ! Erni

Anonym hat gesagt…

Liebe Helga!
Ich wnsch deinem Mann alles erdenklich Gute und dir ganz viel Kraft das alles zu ertragen! Liebe Grüße, Sonja

Anonym hat gesagt…

Liebe Helga!
Ich wnsch deinem Mann alles erdenklich Gute und dir ganz viel Kraft das alles zu ertragen! Liebe Grüße, Sonja

Anonym hat gesagt…

Liebe Helga!
Ich wnsch deinem Mann alles erdenklich Gute und dir ganz viel Kraft das alles zu ertragen! Liebe Grüße, Sonja

Brigitte hat gesagt…

Aller liebste Helga, ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute. Viel Kraft und Geduld, dass alles Gut wird.

Kraft und Gottes Segen, auf all Euren Wegen, herzlichst, Brigitte

Alex H. hat gesagt…

Hallo Helga, ich wünsche deinen Mann nur das Beste und baldige Besserung/Genesung; dir viel Kraft, um alles selber heil zu überstehen.
Liebe Grüsse,
Alex

Marina hat gesagt…

Ich wünsche Deinem Mann und Dir alles Gute und viel Kraft, alles gut zu überstehen.

Liebe Grüße
Marina