Freitag, 5. Dezember 2014

Ho ho ho

Ich habe an eine tief verschneite Landschaft gedacht als ich diese Winterkarte kreiert habe !
Leider ist sie ein Wintertraum geblieben.
So! Nun hier kommt das Werk !


Ich hoffe, ich konnte Euch auch ein bißchen zum Träumen vom Schnee verführen.

Alles liebe und ein schönes Advent-Wochenende wünscht Euch
                                  Helga

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Liebe helga, deine Karte ist total süss und wunderschön gestaltet. Wie geht es euch????
glg Gertrude

Gaby Dierx hat gesagt…

Schööönnn!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Helga,

eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ich freu mich das du wieder ein wenig Lust hast zu basteln. Ich wünsche euch ein wunderschönes 2. Adventswochenende.
Ganz liebe Grüße Silvi

Engelchen hat gesagt…

Liebe Helga,
Deine Karte ist ein echte Winterkarte.
Sehr toll gemacht.
Liebe Grüße
Geesje

Marina hat gesagt…

Ehrlich gesagt kann ich gut auf Schnee verzichten ;O), aber Deine Karte ist wunderschön geworden und Du hast eine tolle Schneelandschaft kreiert.

Alles Liebe
Marina

Marrie hat gesagt…

Hallo Helga,

Had je al een tijdje gemist.
Wat een mooie kerstkaart heb je gemaakt.

Lieve groetjes Marrie