Freitag, 16. Januar 2015

Walking in the snow - Winter-Spaziergang

Hallo meine lieben Bloggies !
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und macht bei unserer ersten Challenge 2015 mit !
Ich würde mich sehr freuen Eure Werke zu sehen.
Nun das wäre mein Beispiel für die "My Besties Deutschland Challenge" !

Begleiten wir My Bestie bei ihrem Winter-Spaziergang (walking in the snow)


Heuer hat uns  der Schnee etwas im Stich gelassen - aber wir schreiben ja noch den Monat Jänner - wer weiß, vielleicht kommt noch Schnee. Ich hoffe auf den Bergen und nicht bei uns im Tal - denn schneeschaufeln ist für mich ganz schön anstrengend - Gott sei Dank helfen da meine Nachbarn.
Früher hat das ja mein Mann gemacht -  da er aber schwer erkrankt ist, kann er das nicht mehr.
Ich bin etwas gehbehindert -auf seine Hilfe muß ich nun verzichten - was mir leider große Probleme bereitet.

Die Challenge beginnt heute und endet mit 15. Februar 2015



Ganz liebe Grüße - bis bald

Helga


Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Liebe Helga, deine Karte ist so schön geworden.
Er gefält mir sehr gut.
LG Geesje

Thea hat gesagt…

Tolle Winterkarte Helga! Wir haben unsere Weihnacht und Sylvester in Längenfeld/Sölden gemacht mit viel Schnee am ersten 3 Tagen. Österreich ist immer schön :-)

Liebe Grüsse
Thea

Marrie hat gesagt…

Hallo Helga,

Wat een lief kaartje en zo mooi ingekleurd.
En je bloem is schitterend.

Lieve groetjes Marrie

Marina hat gesagt…

Ein klasse Kärtchen! Schönes Papier und tolle Details hast Du verwendet und damit eine sehr schöne Winterszene geschaffen.

Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute,
liebe Grüße
Marina

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Helga.

deine Karte sieht fantastisch aus - die ist dir gelungen.. ein zuckersüßes Motiv von Sherri hast du dir ausgesucht und die Coloration ist echt klasse.

Drück dich lieb
Anja