Samstag, 19. September 2015

Herbst - Halloween

Hallo meine lieben Blog-Besucher !

Seit 15. September läuft bei My Besties Deutschland -Challenge eine neue Aufgabe !
Ich habe ganz vergessen hier meine DT-Karte einzustellen.
Nun hole ich dies schnell noch nach.
Hier ist meine Karte die Euch vielleicht Anregung gibt , und Euch dazu animieren soll auch
mit zu machen.





Versucht über den Link auf meiner Sidebar zu unserer Challenge zu kommen.
Wir freuen uns über jede Kreation von Euch.
Zu gewinnen gibt es auch immer etwas !
Also los .................
PS.: Ich freue mich auch immer über Eure Kommentare !
                                                         Ganz liebe Grüße

                                                    Helga




Kommentare:

Desire Fourie hat gesagt…

Ooh this is so fun Helga. Loving all the little spooks.
{I would love you to take part in my 1,100 Follower Give-away. Thank you so much if you have already entered and good luck}. Hugs Desíre {Doing Life}

Marrie hat gesagt…

Hello Helga,

What a lovely Halloween card beautiful details!!
I love Halloween.

Hugs Marrie