Samstag, 12. September 2015

Meine "Perle" hat Geburtstag !

Meiner lieben Perle wünsche ich natürlich nur das Beste - mit einem Gutschein - und wie sich das für Kartengestalterinnen gehört, natürlich schön verpackt in einer Karte !!!
Da sie mir ja immer sehr viel hilft will ich ihr damit eine kleine Freude machen.

Da kam mir das Motiv von Stampingbella aus der Uptown Girls Collection gerade recht.
Habe ich bei "Stempelkobold.at" geordert.
Den Kreis habe ich mit Quic Kutz Cutting Dies / Nesting Floral Doilies gestanzt .

Nun hier ist sie:


Hier die seitliche Ansicht - ich habe den Kreis 2x ausgestanzt und dann nur oben zusammengeklebt.
ca 3 cm quer ein Rille ziehen und diesen kleinen Teil genau übereinander zusammenkleben, so kann man den unteren Teil wegklappen und dekorieren od. einen Gutschein hinein geben.

Das Wetter wird dieses Wochenende nochmal so richtig sonnig und warm !
Da werde ich es mir auf der Terrasse gemütlich machen.
Liebe Grüße

Helga


1 Kommentar:

Gertrude hat gesagt…

Liebe Helga, schön wieder was von dir zu hören, die Karte kommt sicher gut an mir gefällt sie jedenfals sehr gut
glg Gertrude