Sonntag, 15. November 2015

Bestie wartet schon auf den Winter !

Dies ist meine Karte für die Challenge bei My Besites Deutschland, die heute startet.

Bestie steht schon da mit einem Päckchen, das sie gerne zu Weihnachten verschenken möchte.Aber bis dahin muß sie noch etwas warten. Wir wissen ja, daß Weihnachten immer überraschend schnell da ist, daher sollte man mit den Vorbereitungen eben möglichst bald anfangen.

                                 Bei uns regnet es heute - somit haben wir super Bastelwetter !
                                      Ein schönes kreatives Wochenende wünscht Euch

                                                                        Helga

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu ... deine Weihnachtskarte ist zauberhaft und wunderschön... die ist dir mehr als gelungen.

Ganz lieben Gruß
Anja

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Helga,
du hast einen zauberhaft schönen Blog !!
Deine Weihnachtskarte ist entzückend.
So liebevoll gestaltet und wundervoll coloriert..
Drücke dir die Daumen bei der Challenge ;o)
Herzliche Grüße
Swaani

Marrie hat gesagt…

Hallo Helga,

Wat een schitterende kaart is dit zo mooi van kleur en super lieve Bestie heb je hier voor gebruikt.

Lieve groetjes Marrie

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Helga,
ganz herzlich möchte ich mich für deine lieben Zeilen auf meinem Blog bedanken.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit.
Herzliche Grüße
Swaani