Sonntag, 1. November 2015

Weihnachten mit Sarah Kay in 3D

Dies ist meine erste Weihnachtskarte heuer - für eine liebe Bastelfreundin in Holland.
Die Kartenform habe ich 4x in den Farben des Motivs ausgestanzt und zwar mit Stanzen
von:
Go Kreate 380001  XXL Frames Frilly #1

Sarah Kay ist für mich die allerliebste Figur - ich verwende sie sehr gerne - so habe
ich mich auch für dieses süße kleine "Mäuschen" entschieden die in Erwartung der
Weihnachtsgeschenke schon mal ihre Söckchen (die wohl vom großen Bruder sind !)
vor dem Kamin aufhängt !



Diese zwei Engelchen sind zu jeder (Schand)Tat bereit.
Ich habe sie mit den 2 Stanzen von Nellie Snellen SD073 + SD 074 ausgestanzt !


So das wär's für's erste
Wenn sie Euch auch gefällt, freue ich mich, wie immer, wenn ihr eine Kommentar hinterläßt.

Heute ist bei uns ein Traum-Wetter --- strahlend blauer Himmel und die Blätter in bunte
Farben getaucht. Ein wahrlich göttlicher Anblick.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag --- bis bald

Eure Helga




Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo liebe Helga,

Deine Karten sind ja so süß!!

Herzlichst, Brigitte

Erni hat gesagt…

hallo liebe Helga,dies Karte ist dir wieder sehr gut gelungen. Nicht nur das süße Mäderl,auch die Stanzen gemattet finde ich super.
liebe Grüße Erni

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Uiii Helga.. die Karte ist dir aber gelunden und sieht zauberhaft aus.. Sarah Kay kenn ich noch sehr gut aus meiner Kindheit..

Lieben GRuß
Anja

Gertrude hat gesagt…

Hallo Helga, deine Karte ist so süss mit der Sarah Kay, ich mag auch diese Motive
glg Gertrude