Sonntag, 14. Februar 2016

Ein Herz für Valentin !

Zum Valentinstag mußte ein Herz her. Ich habe es ausgestanzt mit "Little B" -- Das Motiv ist von My Bestie !
Ich habe es mit Copic's coloriert. Der Schmetterling ist von ......fällt mir g'rade nicht ein - wenn ich's weiß,
setzte ich es hier ein ! .....
So ! Hier ist das gute Stück :


Ich habe das Herz 2x ausgestanzt und von oben ca.1/2 cm aufeinander geklebt, den Spitz habe ich auf der Rückseite etwas abgeschnitten, damit es gut steht und nicht umfällt.

Das wäre die Innenansicht. Das Engelchen ist von IO Impression Obsession.

Hier seht ihr die Rückseite wo man erkennen kann, daß die Spitze gekürzt ist, damit das Herz eben gut aufgestellt werden kann ohne um zu fallen. Auch diese Engelchen sind von IO

Mann kann das Herz natürlich auch seitlich aufstellen - mal so - mal so !
Wenn euch mein Werk auch gefällt - freue ich mich sehr über einen Kommentar.

Alles liebe und einen schönen Valentins-Tag wünscht euch

                                    Eure Helga

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Wunderschön liebe Helga
glg Ggertrude

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Helga...
dein Valentinsherz ist dir mehr als gelungen und sieht umwerfend aus...
Hammer schön.
LG Anja

Artesania hat gesagt…

Hallo liebe Helga ,dieses feine Kärtchen steht nun auf einem Ehrenplatz bei mir -es ist noch viel schöner als auf den Fotos ! Eine wunderschöne ,herrlich colorierte My-Besties ist herrlich in Szene gesetzt worden.
Liebe Grüße deine Gudrun

Brigitte hat gesagt…

Liebe Helga,
mache wieder mal einen Besuch auf deinem Blog. Das sieht ja wieder traumhaft aus. Solch schöne Karten....!!!!

Herzlichst, Brigitte