Freitag, 18. März 2016

Frohe Ostern !

Obwohl wir Montag sehr viel Schnee hatten - es hat die ganze Nacht geschneit - wurde es dann Gott sei Dank wieder wärmer und die weiße Pracht ist wieder verschwunden.
Ich freu'  mich schon so auf den Frühling - in dieser Stimmung ist auch diese Karte entstanden:



Ich habe diesen 3D Bogen schon lange bei mir - diesmal habe ich dieses süße Mädchen, das in Mitten der vielen Ostereier sitzt, ausgewählt.
Sie geht nach Rotterdam - ich hoffe, sie kommt noch rechtzeitig an - wenn nicht wird sie der Empfängerin wahrscheinlich auch so gefallen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - mit viel Sonne !

                                                     Eure Helga 

1 Kommentar:

Gertrude hat gesagt…

Helga auch diese Karte ist ganz entzückend geworden
glg Gertrude