Freitag, 18. März 2016

Ostern steht vor der Türe !

Diesmal habe ich mich für ein3D-Motiv von "My Besties" entschieden.
Diese Karte habe ich auch für unsere Challenge bei "My Besites Deutschland" gebastelt -
auf der rechten Seite seht ihr den Link zur unserem Challenge Blog.
Klickt ihn doch mal an und macht mit - wir freuen uns über jede Teilnehmer(in)
Na wie wär's ?
Die Challenge begann mit 15. März 2016 und endet mit 14. April 2016
Vielleicht gibt Euch meine Karte eine kleine Anregung zum Mitmachen !!!


       
      Hier kommen kleine Ostergrüße :
    Dieser Spruch steht auf der Innenseite

     Das ist die Rückseite d. Karte

      Diese Karte geht nach Deutschland zu Gudrun !

Wenn Euch mein Werk auch gefällt, dann freue ich mich natürlich sehr über Euren Kommentar.

Schöne sonnige Osterfeiertage wünscht Euch

                                                      Eure Helga

Bis bald .........

Kommentare:

Desire Fourie hat gesagt…

Helga this is gorgeous. Love the green and pink.
Hugs Desíre {Doing Life}

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Hallo Helga,
Deine Karte ist ganz allerliebst geworden....Das Mädel ist auch ursüß...
lg Monika

Gertrude hat gesagt…

Liebe Helga, deine Karte ist wunderschön, hast sie ganz fein gestaltet
glg Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

gorgeoussss Helga

gr karin