Freitag, 17. Juni 2016

Sommer Sonne Meer URLAUB !

Da der Sommer partout nicht kommen will - so habe ich ihn auf meiner Karte verewigt !!! ha ha
Außerdem ist meine Karte auch zur Inspiration zu unserer Challenge bei My Besties Deutschland gemacht,
die am Mittwoch den 15. Juni begonnen hat und am 14. Juli 2016 endet.

Klickt mal rechts auf meiner Sidebar  den Link zur Challenge an - es würde mich (uns) sehr freuen, wenn ihr mit macht.

Bis - vielleicht - bald .......

So nun hier ist meine Sommer-Karte




Ich habe den großen äußeren Rand 2 x ausgestanzt mit
QuicKutz Nesting Floral Doilies
den 2. ausgestanzten Teil habe ich oben deckungsgleich angeklebt.
Den hinteren Teil habe ich unten ein wenig gerade abgeschnitten, damit die Karte nicht umfällt wenn man sie aufstellt.
Der Stempel "Meereswellen" ist von Marianne TC 0838
Die sexy "Biene" ist von Sherry Baldy "My Besties"
coloriert habe ich Copic

In der Hoffnung, daß es heuer nun doch bald sommerlich wird - schick' ich Euch schöne Grüße

Helga


Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Helga!
Deine karte ist ganz was besonderes, mal die Form der Karte und dann so wunderschön Colloriert
ein schönes Wochenende wünsche ich dir
glg Gertrude

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo Helga... deine Karte holt den Sommer mal nach vorne.. die ist dir sehr gelungen und sieht umwerfend aus..
Lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünsch ich dir
Anja