Dienstag, 16. August 2016

Zur Hochzeit !

Meine Wahl-Enkelin heiratet - natürlich gibt's da eine schöne Hochzeitskarte ! Ich habe wieder ein Motiv von meinem Liebling Sarah Kay gewählt. " Das Hochzeitspärchen."
Da Melli ein Rosa-Fan ist - so ist die Karte natürlich auch in rosé gehalten.




Nun --- die Karte von innen
Ein kleiner Spruch zu diesem Anlaß darf auch nicht fehlen :

So sieht die Karte von der Seite betrachtet aus :


Ich hoffe, daß auch der Wetter-Gott mitspielt und keinen Regen an diesem Tag schickt !!!

Nun hoffe ich, daß dieser Tag in glücklicher Erinnerung bleibt und auch die folgende Zeit in "guten wie in schlechten Tagen"   gemeinsam getragen wird.

So, nun bin ich gerade noch rechtzeitig mit der Karte fertig geworden.
Vielleicht gefällt sie Euch auch !

Eure Helga







Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo helga, die Karte ist ein Traum, das motiv liebe Ich auch, es ist soooooo entzückend geworden
glg Gertrude

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Helga... deine Karte ist dir gelungen und sieht echt super klasse aus
Ich wünsche dir eine schönes sonniges Wochenende
LG Anja

Erni hat gesagt…

hallo Helga,diese Hochzeitskarte ist wirklich wunderschön: einschließlich Spruch! Ich bewundere deine Ausdauer,die Karten auch innen interessant zu gestalten,das wirkt extra gut.
Freu mich schon auf die nächste Gelegenheit,deine Werke zu bewundern.
Erni

KarinsArtScrap hat gesagt…

Helga you have made a beautiful card

gr karin