Montag, 12. September 2016

Zum Gaburtstag für Gitti !

Meine Freundin feiert bald ihren 55. Geburtstag - zu diesem Anlaß gibt es natürlich ein kleines Geschenk sowie eine Geburtstagskarte und ein Stifterl Sekt, das ich mit Zauberfolie überzogen habe.
Die Farben, die ich verwendet habe, sind Gitti's Lieblingsfarben (dunkles Pink - Zyklam und schwarz)
So - hier zeige ich Euch die Kleinigkeiten:



Zum Geburtstag soll man sich mindestens ein Gläschen Sekt gönnen !!!
Das Sektglas ist eine Stanze von Tattered Lace !

Die Box entstand mit Hilfe einer Stanze von Memory Box, sie hat den Namen
"Butterfly Favor Box"  98771



Das gestempelte Motiv stammt von "Stamping Bella" zu dem es seit Kurzem auch einen Stanzer, der die Silhoutte des Motives ausstanzt, gibt - so entfällt das Ausschneiden der Figur.
Ich habe diese bei  - Dies to Die for - England entdeckt !
Coloriert habe ich mit Copic's


Ich denke, es gibt zum Wochenende eine rauschende Party - das Wetter ist ja wie geschaffen dafür !

Genießt alle noch die letzten Sommertage

Eure Helga




Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

Hi Helga beautiful card and box

Gr Karin

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Ein wundervolles Set,
ist Dir super gelungen!
LG
Nicole

Gertrude hat gesagt…

Liebe Helga, dein Set ist wunderschön, dachte nicht dass man auch befüllte Flaschen mit der Zauberfolie MACHEN KANN; HAB SIE NÄMLICH AUCH
GLG GERTRUDE