Dienstag, 11. Oktober 2016

Halloween !

Zu unserer Challenge von My Besties Deutschland ist folgende Karte entstanden :



Die Stanze für den "Halloween-Wald" ist von memorybox Nr 99215 "Sleepy Hollow Oval Frame" Das süße kleine Baumgirl ist ein Digi von My Besties / Sherri Baldy --- coloriert mit Copics --- den Hintergrund samt Sonne habe ich mit Pan Pastell metallic gewischt .
Die kleinen Fliegenpilze habe ich 3 x ausgestanzt  (1x grün, 1x rot und 1x grau) und die Teile übereinander geklebt.
Wünsche Euch allen noch ein schönes Halloween-Fest oder auch einen schönen Abend auch ohne Halloween !!!
Vielleicht inspiriert Euch mein Werk und Ihr macht mit bei unserer Challenge. Rechts auf meinem Sideboard klickt mal hin - ihr landet direkt auf dem Challenge Blog.
                       

                            Schön-schaurige Grüße

                                      Helga