Freitag, 28. Oktober 2016

Halloween kleine süße Packerln !

Für ein paar Freunde habe ich eine kleine süße Überraschung in ein liebevoll gestaltetes Halloween-Päckchen gegeben.
Leider fehlt mir die Zeit, mehr solcher kleinen Boxen zu gestalten - die anderen süßen Würfel mit Hexen-Hütchen habe ich in Zellophan-sackerln gepackt.
So hier sind sie zu sehen !!!

Die 3 Halloween-Motive sind ein Digi-Stamp-Set von LOTV die ich mit Copic's coloriert habe.

Nun folgt eine Ansicht von anderer Seite:


Die restlichen süßen Würfel mit den Hütchen habe ich in ein transparentes Sackerl gegeben und mit weiß-rotem Mascherl (Schleife) versehen.

Dies wäre mein Beitrag zum diesjährigen Halloween-Fest'l  !!!

Ich hoffe sehr, daß ihr alle einen lustigen 31. Oktober habt und mit keinen schlimmen Clowns zusammen stößt !
Viele liebe Grusel-Grüße

Eure Helga






1 Kommentar:

Karin van eijk hat gesagt…

Helga these are gorgeous beautiful made
Gr Karin