Sonntag, 6. November 2016

Mal Sonne mal Regen !

Ich hatte noch eine Geburtstagskarte ausständig - und dachte, ich möchte mal weg von den My Besties und so ist diese Karte entstanden. Leider auch sehr verspätet - da früher keine Zeit war.
Das Geburtstagskind habe ich natürlich (rechtzeitig) in Kenntnis gesetzt.
Trotz allem ist die Karte gut angekommen und sie hat auch Freude gemacht.


Für die Ziegelmauer habe ich meine Neuerwerbung --- Stanze von Sizzix 661175 verwendet.
Das süße Girl ist von Stampingbella Tiny Townie Collection "Rachel loves rain" --- Ich habe sie mit copic's coloriert. Anschließend habe ich die dazugehörige Stanze mit der man den Umriss des Motives ausstanzt benützt.(model #CIOEB367)
Den Hintergrund und den Efeu habe ich mit Pan Pastel Kreide gewischt.


              Dies wäre die Seitenansicht
Nun die Innenansicht:  dafür habe ich die Randstanzen von Little B  Nr 100383 verwendet.
Die Blüten sind von Memory Box - die habe ich schon länger ! Ich glaube der Efeu ist von Marianne oder von Joy crafts.


Der Spruch mal Sonne mal Regen ist von mir - den habe ich schon öfter gehört - wer den mal urspünglich erwähnt hat - weiß ich leider nicht.

Wenn Euch meine letzte Kreation auch gefällt - würde mich ein kleiner Kommentar sehr freuen.
viele liebe Grüße aus dem heute verregneten Österreich

                                                       Eure Helga

Kommentare:

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Eine ganz süße Karte....
lg Monika

McCrafty's Cards hat gesagt…

Beautiful card Helga, I like the wonderful scene you have created
Kevin xx

Karin van eijk hat gesagt…

Helga gorgeous card
Gr Karin

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Helga...
ja, deine Karte ist zauberhaft geworden und super schön in der Gestaltung.
LG Anja