Montag, 17. Oktober 2016

Halloween II geht nach Holland !

Für meine 2. Halloweenkarte habe ich den gleichen Rahmenstanzer "Bäume" verwendet - den Hintergrund habe ich auch wieder mit Pan Pastel gewischt. Um so eine schöne schaurige Szene zu bekommen ! ha ha ha
Die Stanze für die Geisterlein habe ich schon länger - die Kürbisse sind neu - von Marianne Design.
Das Motiv "My Bestie" (auch schon etwas älter !!!)
Nun da wär sie  :


Ich hoffe, daß  dieses kleine süße Halloween-Hexchen gut in Holland landet.

Auch Euch allen einen lustigen 31. Oktober !!!!!
Liebste Grüße

Eure Helga


Kommentare:

Karin van eijk hat gesagt…

Helga this is very beautiful
Gr Karin

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Helga... eine super schöne Karte zu Halloween.... zauberhafte Gestaltung.
Wünsche dir einen schönen Tag und lass einen lieben Gruß zurück
Anja