Dienstag, 14. Juni 2011

Midsummer Tilda

Im Gegensatz zur schnellen Karte, habe ich an dieser eine ganze Nacht
d'ran gearbeitet.
Die Easelcard habe ich mit einem floralen Hintergrundpapier beklebt, darauf
eine Bordüre mit Ek-Success-Stanzer und ein Spitzenband darüber geklebt.
Midsummer-Tilda habe ich in einen Kreis gestellt, der mit Spellbinder gemacht ist.
Ich denke sie fühlt sich wohl in Mitten der Blüten (Wild Orchid) und der
Schmetterlinge (Magnolia)
Rechts oben habe ich ein transparentes Band auf dem weiße Schmetterlinge
aufgedruckt sind durch eine kl. rosa Perl-Schnalle gezogen.
Leider kommt das am Foto nicht so recht in Szene.
Die Blätter sind mit Crea-Tables gestanzt.
Tilda habe ich mit folgenden Copics coloriert
Kleid R00 RV11 .. BG10 BG000
Haare W0 YR01 E70 E04
Gesicht/Haut  E000 R000 R01

So das wär's für heute.
Vielleicht gefällt Euch diese Karte auch - dann freue ich
mich über einen Kommentar
Liebe Grüße
Helga

Kommentare:

Elvira hat gesagt…

Hallo Helga

eine wunderschöne Karte hast du da gestaltet, alles sehr harmonisch, und auch perfekt coloriert! Tolle Zusammenstellung, und die "Nachtarbeit" hat sich gelohnt ;-))

LG
Elvira

Engelchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Helga.

Boaaa, da hast du eine schöne Karte gemacht. Und die Farben von Magnolia sind auch Perfekt. :)

LG Geesje

Artesania hat gesagt…

Liebe Helga ,mit der Karte hast du dich selbst übertroffen !Ich habe eine ganze weiledavorgesessen und sie betachtet um all die wundrschönen Details in mich aufzunehmen,Blütengesteck vom Allerfeinsten es harmoniert wunderbar mit dem Motiv und dem Papier,ich habe selten eine so romantisch, zauberhafte Karte gesehen !Das Schleifenband mit Perlenschnalle,die gestanzten Schmetterlinge und ein zart coloriertes Motiv -alles zusammen eine Augenweide!!!
Liebe Grüße deine Gudrun

Anita hat gesagt…

Hallo Helga,
auch mich hat die Karte total begeistert....einfach superschön
Liebe Grüße
Anita

Teresa hat gesagt…

Helga you have the most beautiful papers, all your cards have such pretty papers and another beautiful Tilda.
Teresa x

creativchen hat gesagt…

Liebe Helga,

du machst sehr schöne Karte und so schön combiniert!!

Liebe GRüße,
Marina