Dienstag, 31. Mai 2011

Kleines Mitbringsel für meine ganz liebe nette Bankbeamtin !!!

Ich wollte meiner aufmerksamen Bankbeamtin, die ich schon viele Jahre kenne eine
kleine Aufmerksamkeit mitbringen und habe ihr diese Easelcard gebastelt.
Den Spruch finde ich so super-lieb:
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß wie Wolken schmecken.
Die Bordüre habe ich mit MS-Stanzer gemacht das Oval und den quadr. Rand
mit  Spellis - das 3D Motiv ist von Bunny to Love v. Bastellieschen.at
In dem kl. Packerl daneben sind Mon-Cherie, den Anhänger habe ich auch
mit Spellis ausgestanzt und ein kl. Moreheadmotiv d'rauf geklebt.
Die kl. Schmetterlinge sind von einem Sticker - der Große mit einem Stanzer
v. tonic-studios gekauft bei Merrys Bastelstube.de
Liebe Grüße
Helga

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Dein Set ist klasse geworden!
Die Motive mag ich total gerne und Du hast sie sehr schön in Szene gesetzt.
Die Farben und die Designs sind toll, die vielen kleinen Schmetterlinge sind sehr süß... es passt alles perfekt zusammen.

Da wird sich die Bankbeamtin sehr freuen.

Liebe Grüße,
Marina

Annie hat gesagt…

such an adorable creation and very pretty colours.
hugs, annie x

Jodie from Oz hat gesagt…

Hello Helga, Welcome to the wonderful world of blogging, I have made many friends from all over the world, it is so nice to have a blogging friend now from Austria. Your card is beautiful, I am sure your friend will love it. thanks so much for visiting & leaving lovely comments on my blog in Australia. I would love to become a follower of yours but it does not seem to be working at the moment. Have a great weekend. hugs Jodie from Oz