Sonntag, 29. Mai 2011

Etwas aus meiner " 3D-Zeit " !

Diese 3 Karten habe ich schon vor längerer Zeit gemacht - es sind die extra schmalen Lady-Cards
von Angelika Wagener. Die Blüten-Motive sind auch von ihr. Die Karten sind immer gut bei den
Geburtstagskindern angekommen.
Ich bin ja auch in den letzten 2 Jahren dem Stempeln verfallen - aber hie und da 3D macht auch
noch Spaß.
Leute, die mit dem Karten-basteln sonst nichts zu tun haben - sind nach wie vor von
den 3D Karten begeistert.
Liebe Grüße
Helga

Kommentare:

Annie hat gesagt…

3 beautiful flower cards! thank you for stopping by my blog and leaving me a lovely comment.
hugs, annie x

Artesania hat gesagt…

Du hast Recht,bei vielen Aufträgen wird 3D bei mir gewünscht und ich gebe zu, ich schnippsel immer mal wieder sehr gerne!Deine Karten gefallen mir auch und so wunderschön gestaltet erfreuen sie
jedes Geburtstagskind!
Liebe Grüße deine Gudrun