Dienstag, 24. Mai 2011

Griechenland !

Diese Karte habe ich für einen großen Griechenland-Fan gemacht - zu ihrem Geburtstag !
Den Griechenland-Hintergrund-Flair habe ich aus dem Internet geholt.
Die süße Nixe ist von Magnolia - die Blümchen sind mit Nellie Snellen Stanz- und Präger
gemacht. Das Hintergundpapier und die Cardstocks sowie die runden Spellis  -
Den Delphin habe ich aus einem 30/30 Designpapier ausgeschnitten
alles vom Bastellieschen.at


Hier zur Innenansicht --- auch die Vintage-Landkarte von Griechenland habe ich aus dem
Internet. Das Boot oben ebenso. Habe ich in 3D aufgeklebt - seitlich-oben habe ich offen
gelassen für Geldscheine !
Die andere Seite habe ich mit MS-stanzer ausgestanzt und etwas mit hellblauer Stempelfarbe
die Ränder eingefärbt.
Dem Gaburtstagskind - sowie allen anderen Gästen hat die Karte sehr gut gefallen - vielleicht
Euch auch ?
Liebe Grüße
Helga

Keine Kommentare: