Mittwoch, 25. Mai 2011

COPIC-Workshop mit Zertifizierung !!!

Also heute habe ich kein Foto - aber ich möchte Euch folgendes gerne erzählen:
leider komme ich erst heute dazu, von dem COPIC-Workshop vom 11. Mai
mit den beiden holländischen Trainerinnen Diny und Annie zu berichten.
Den Workshop mit Copic-Zertifizierung hat unsere Gaby (Bastellieschen.at) organisiert.
Wofür wir ihr alle sehr dankbar waren.
Dies war ein ganz besonderer Tag mit spitzen Training im Umgang mit den Copics, vielen
nützlichen Tipps, aber auch mit viel Humor und sehr gutem Essen.
Alle waren begeistert --- zum Abschluß gab es dann das begehrte COPIC-Zertifikat.
Somit bin ich nun ein COPIC Certified Designer !

Wer mal in Diny's Blog schauen möchte, findet ihn unter diesem Link
http://creadin.blogspot.com/

Ich denke heute noch gerne an diesen wundervollen Tag zurück - vielen Dank Gaby,
Diny und Annie !

Liebe Grüße
Helga

Keine Kommentare: