Dienstag, 31. Mai 2011

Meine neue Mini-Nähmaschine !


Ich habe so viele Karten in den anderen Blogs bewundert, die mit einer Nähmaschine genäht
wurden. Meine große "normale" Nähmaschine ist viel zu schwer und zu groß um sie schnell mal
zum Karten-basteln hervor zu holen. So habe ich nun endlich eine gefunden die viel kleiner ist
und nur 2 kg wiegt. Sie ist sehr handlich und ich habe sie allzeit bereit im Vorzimmerkasterl
verstaut.
Ich habe sie fotografiert und eine Karte bzw. eine Klebeflasche dazugestellt, damit ihr die
Proportionen besser erkennen könnt.
Ich habe große Freude damit - ich hoffe, sie bleibt wenn ich sie zum Nähen auf Karten ausprobiert
habe, und das Ergebnis zufriedenstellend ist.
Da ich zum Wochenende ein paar Tage auf Urlaub fahre, weiß ich nicht, ob ich es noch vor
dem Urlaub schaffe damit zu arbeiten.
Aber wenn ich wieder zu Hause bin werde ich gleich versuchen damit eine Karte zu kreieren.
Kann's kaum erwarten.
Es grüßt Euch im Streß und Urlaubsfieber
Helga

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Helga,

gratuliere zur neuen Nähmaschine, die schaut ja ganz schnuckelig aus. Bin schon gespannt, was du damit zaubern wirst!

LG
Elvira

PS: Hoffe, dass der Kommentar nun endlich angezeigt wird, schreibe schon mindestens 20 x!!!! *grummel*

Gaby hat gesagt…

Ich denke Du bist jetzt vom Urlaub erholt zurück gekommen und zeigst uns Deine Werke mit der neuen Nähmaschine, beeile Dich, bin schon neugierig!
Gaby

Anonym hat gesagt…

Hallo Helga

ich bin gerade auf dein profil gestossen und habe die tolle mini nähmaschine gesehen und die wäre super für mich...darf man fragen wo du sie her hast und wie teuer sie war?

tolle sachen machst du!:)
sunshine2879@web.de
lg Tatjana