Montag, 9. Mai 2011

Einmal Sweet Pea ist nicht genug - nun noch Eine !!!

Heuer mußte ich für Ida wieder eine Geburtstagskarte von Sweet Pea machen, da sie die
so gerne hat. Coloriert habe ich die Hübsche mit Copics (RV93 RV 91 V0000 R00 R000
C 0  C1)  für den Spitzenrand habe ich MS Border-Stanzer ausgestanzt und dann pro
Bogen durchgeschnitten und hinten aufgeklebt. Auf der Rückseite nochmal eine Karte,
die ich jeweils mit einem Kreis-Schneider geschnitten habe, aufgeklebt. Die Ränder habe
ich distessed und mit Copics eingefärbt. Der Swirl ist von Magnolia, die Blüen von Wild Orchid.
Der Durchschnitt der Karte beträgt 15 cm.

Kommentare:

sara hat gesagt…

this is beautiful helga i love the round shape with the lace punch and soft colours
hugs sara x x x

Marina hat gesagt…

Hallo Helga!

Freut mich, dass Du jetzt auch ein Blog hast.
Und Du hast ihn Dir wunderschön eingerichtet.

Auch Deine Werke sind allesamt wunderschön und gefallen mir supergut!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem neuen Blog und dass Dir Deine kreativen Ideen nie ausgehen.

Hab' einen schönen Abend,

liebe Grüße,
Marina