Montag, 12. September 2011

Tilda bringt Rosen zum Geburtstag !

Ich habe die neuen Go-Kreate Stanz-Schablonen vor ein paar Tagen bekommen und mußte die gleich ausporbieren. Ich war von dem Ergebnis ganz begeistert. Ihr seht hier die äußeren Papiere (weiß-hellblau-und gemustert) die sind damit gemacht. Ich habe sie auch gleich innen und auf der Rückseite angewendet.
Die süße Tilda habe ich 3 x gestempelt mit Copics coloriert, den Rock des Kleides habe ich aus dem Designpapier ausgeschnitten, den Ärmel, die Hand und die Rose auch extra coloriert und ausgeschnitten und 3D mäßig aufgeklebt.
Es hat mir wirklich großen Spaß bereitet diese Karte zu kreieren.
Nur die Schablone innen, ist in der Mitte auch aus dem Metall d.h. der Mittelteil ist nicht durchscheinend, somit war es eine Spielerei die Schablone dann so auf den Spruch zu plazieren, daß der dann auch in der Mitte steht. juhu ich hab's doch geschafft !

                                        So könnt ihr die Karte von links und rechts betrachten !
              Das wäre das gute Stück von innen - der Spruch sitzt trotz Hindernissen in der Mitte !
                                                             Das Werk ist vollendet !
So, nun für die, die noch wissen möchten welche Teile ich verwendet habe Das Motiv - Magnolia Tilda with Butterfly Dress aus Collection Butterfly Dreams
Äussere Ränder gestanzt mit  - Go Kreate 360030 XXL Square Frames Frilly # 10
Kreise gestanzt mit - Spellbinder
Swirl unter den Blüten - Cheery Lynn Designs Fanciful Flourish B117 (habe ihn ein bißchen verändert, geschnitten)
Schmetterling - von Karen Marie Klipp
Blüten und Beeren - Wild Orchid
Papier weiß - Foliart Leinen A4
Papier hellblau - Bazixs Leinen Karton A4
Designpapier - Maja Designs
Mascherl - transparentes lichtblaues Band aus meinem Fundus
Rückseite Kreise - Spellbinder
Innen, die runden Stanzen - habe leider keine Unterlagen mehr dazu
Rückseite Rundstempel - Personalisierter Stempel von Bunny Zoe's Crafts UK
Coloriert habe ich mit folgenden Copics B000  B41 B32  C0  C1  RV32  RV14 E00  E30  Y23  E13  E47  E43  E71  G14  YG61
etwas Glitzer mit Stickles Waterfall v. Ranger
Das wär's für heute - danke für's reinschauen
Liebe Grüße
Helga

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Ooooh Helga! Deine Karte ist wunder-wunderschön!
Die Farben,die Papiere, die Embellies, die Gestaltung,... alles ist soooo schön aufeinander abgestimmt.
Ein richtig romantisches Kärtchen. Toll!

Liebe Grüße,
Marina

Martinas Welt hat gesagt…

Aber wow...das ist ja eine wirklich wunderschöne karte geworden und dann noch sooo viel Innenleben!! Sieht wirklich toll aus!
LIebe Grüße
Martina

Jodie from Oz hat gesagt…

Helga, OMG your card is beautiful inside & out. So wonderfully coloured, the card shape is fabulous and the papers are perfect along with such gorgeous embellishments. Hugs Jodie from Oz :)

Artesania hat gesagt…

Ooooooooooooh Helga ist die entzückend,traumhaft sind die Farben und die form der Karte das sind interessante Stanzen.Das motiv hast du wunderschön coloriert und das Piecing paßt wunderbar in dein Kartenkonzept ,das Designpapier der luftig leichte und elegante Blumendekor -ein meisterstück liebe Helga!
Liebe Grüße deine Gudrun

Teresa hat gesagt…

Hello Helga, Wow this is another stunning card, I love this cute stamp and the colours you've chosen, it's so pretty.
Teresa xx

Elvira hat gesagt…

Hallo Helga,

und schon wieder so eine tolle Karte! Die Kartenform ist echt spitze - ich glaube, diese Stanzen werde ich mir wohl auch zulegen müssen ;-))
Auf alle Fälle hast Du diese Karte traumhaft gestaltet, alles passt super zusammen, und dann auch noch in diesem wunderschönen Blau - einfach ein Traum!

LG
Elvira

Renate hat gesagt…

This card is just so beautiful.
Love the rich blue and white together and the use of dies.
Your colouring is simply stunning dear.
Lovely design.

Hugs from Renate

Sylvia Zet hat gesagt…

Beautiful shape and colours! :)

Cinzia C. hat gesagt…

What a beautiful card Helga!! I really LOVE it, especially the shape and papers!
Stunning!!
Hugs from Cinzia

Janie Printz hat gesagt…

Just gorgeous !!! This is so wonderfully colored & such a fantastic shape. WOW, love the paper pieced dress & the inside is just as beautiful as the outside.
Janie