Montag, 5. September 2011

Vintage in rosé - braun

Mit dieser Karte möchte ich gerne bei Hanna and Friends Chellange mitmachen - das Motto: rosa - braun. Was ihr hier seht, ist dabei entstanden. Hat echt Spaß gemacht, mal nach einer Vorgabe zu arbeiten - man hat dabei jedoch noch viel Spielraum für eigene Ideen.
So ist diese nostalgische Karte daraus geworden.
Die Papiere sind von Cardstock Rose-Embrodery, BasicGrey porcelain und BoBunny of et cetera
Hintergrund unter dem Foto ist weißer 160gr Karton den ich mit SU-Kissen Kakao gewischt, dann mit Spellbinder gestanzt und mit  Tim Holtz-Distresser den Rand aufgerauht habe, anschließend durch den Weller gedreht.
Das kleine Herzchen ist mit Spellbinder gestanzt, die Blätter und Blume mit Creatables gemacht,
der Schmetterling links oben ist mit Cheery Lynn gestanzt.
Die Rose und die kleinen rosa Köpfchen sind von Wild Orchid
Die kleinen Blümchen sind mit Papermania Mini-Punch gestanzt
Die kl. Schmetterlinge re oben sind mit einem namenlosen Stanzer gemacht.
Das Foto von dem süßen Mädchen habe ich von
http://www.etsy.com/shop/fadedtatteredroses?ref=seller_info



Die Karte innen - der quadratische Rand wurde mit Cheery Lynn Schabone gestanzt, auch das Muster innen in der Mitte ist von Ceery Lynn.  Das Herz ist mit Spelli gestanzt.
So, das wär's nun für heute - im Moment schüttet es, daß man denkt es werden Kübeln voll Wasser über
uns ausgeschüttet.
Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag
Liebe Grüße
Helga

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

einfach umwerfend, wie romantisch-verspielt und edel dieses werk gestaltet ist!

herzlichen dank für deine teilnahme bei allways something creative!

glg silvi

Louise hat gesagt…

Hi Helga!
OMG, this is one lush vintage card! I love the pic and all of those amazing decos of yours :)
Awesome colourcombi :)

Hugs

Artesania hat gesagt…

Mit der karte hast du bei mir schon den 1. Platz gewonnen!
Eine absolut umwerfende Kreation liebe Helga ,die höchstes Lob verdient ,ich kann mich gar nicht sattsehen! Die Farbkombi ist spitze und wie du alles umgesetzt ahst -genial !Ich wünsche dir alles Gute für die Challenge.
Weiter so!!!
Liebe Grüße deine Gudrun

JennyB. hat gesagt…

Hallo Helga,
die Karte ist ein Traum, so eine wunderschöne Kreation!!!!!!!

Ich denke der 1.Platz ist dir sicher!!!!

Liebe Grüße
Jenny

Randi Th. hat gesagt…

Beautiful card!
Have a nice day!
Hugs

Elvira hat gesagt…

WOW, die Karte ist traumhaft schön, ich bin echt sprachlos. Du hast sie so toll gestaltet, alles passt perfekt zusammen, einfach sensationell. Mit dieser Karte hast Du Dich selbst übertroffen!!!

Liebe Grüße
Elvira

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte hast Du da gezaubert, das Motiv kommt wirklich toll zur geltung.

Danke für Deine Teilnahme bei AllwaysSomethingCreative diese Challenge.

Liebe Grüße
Andrea

creativchen hat gesagt…

Liebe Andrea,

Ich habe eine Frage, vielleicht kannst du mich helfen?

Ich habe eine Domäne registriert. Das geht über Google apps. Meine Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign" wird jetzt von Google APPS auf eine Website mit .com umgestellt.Ich hatte gedacht, dass mein blogspot dadurch besser gefunden wird in google. Deswegen habe ich das gemacht. Das dauert jetzt anscheinend 3 Tage.

Jetzt habe ich meine alte Blogspot auf einen neuen Blogspot kopiert.
Die Leser zeigt er dort leider nicht mehr an. Kannst du dich bitte versuchen neu an meine Blogspot zu hängen. neue Name: Bettyscardsandpapercreationen.blogspot.com

Vielen Dank und Viele Grüße,
Marina

Stine hat gesagt…

Oh Wow was für eine traumhafte Karte.... wunderschön.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.
Lg Stine (Gastdesigner)

Janny hat gesagt…

What a beautiful vintage card you have made, it gorgeous.
hugs Janny

Jodie from Oz hat gesagt…

Helga, Your vintage card is breathtakingly beautiful. Thanks for sharing hugs Jodie from Oz: )

Teresa hat gesagt…

This is beautiful. xx

mgoll88 hat gesagt…

Eine schöne Karte in rosa/braun =)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Allways something creative

LG
Michaela