Sonntag, 18. September 2011

Zum Geburtstag von Elvira mit Wee Stamp von Sylvia Zet !

Elvira macht immer so tolle Karten, da wollte ich sie auch mit einer besonderen Karte zu ihrem Geburtstag überreaschen. - Sie hat mir bestätigt, daß sei mir gelungen - worüber ich mich natürlich auch sehr gefreut habe.
Ich suchte mir ein Motiv von Sylvia Zet -Forest Elf- (Wee Digi Stamps/Spesch Designer Stamps) Dazu habe ich  weißen und rose embrodery Cardstock und ein Grau-silber-weiß gemustertes Design-Papier genommen. Den Rand habe ich mit Martha Stewart Stanzer gestanzt. Die große Blüte ist sowohl mit Nellie Snellen als auch mit Creatables gemacht. Der Schmetterling = Cheery Lynn, die anderen Blüten von Wild Orchid. Coloriert habe ich mit Copics. Cool Grey  ein helles rosé und ein dünkleres Pink für die Blüten.
Die Innenseite : die gleichen Papiere wie vorne - die Kreise sind mit Spellbinder gestanzt. Die Blüte mit Nellie
Stanzer + Präger dann eine kleine Perle als Mittelpunkt.

Da Elvira zu ihren Karten auch immer Schachteln dazu bastelt, habe ich mich zusammen gerissen und auch für sie eine Box zu Ihrer Karte gewerkelt, die ihr hier seht. Die Blüten wie auf der Karte, die Blätter sind mit verschiedenen Creatables gemacht. Das Oval ist eine Cheery Lynn Stanzschablone !

Hier die Karte in der Schachtel mit Deckel !

Zum Abschluß das Kunstwerk nochmal - ich finde die Stempel von Sylvia Zet einfach hinreissend süß und soooo romantisch.
Alles Gute für die kommende Woche
Helga

Kommentare:

Janny hat gesagt…

Wow this is beautiful, the coloring, the image, the papers, and flowers
GORGEOUS. hugs Janny

Elvira hat gesagt…

Liebe Helga,

nochmals ganz herzlichen Dank für die tolle Karte samt Schachtel. Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass Du extra für mich auch noch eine Schachtel gebastelt hast. Die Karte ist wirklich wunderschön, sehr zart und auch toll coloriert.
Und natürlich auch noch mal ein ganz dickes DANKE für die tolle blaue Magnolia Karte "Tilda bringt Rosen". Ich habe mich wirklich sehr gefreut!

Liebe Grüße
Elvira

Sylvia Zet hat gesagt…

That is simply stunning!! Love the card and the box, they are both so pretty and delicate. Beautiful softness of colours and these punched borders give very elegant look to your creation! The best Forest Elf card I have seen so far!

Kristel hat gesagt…

Woww that is an absolute stunning creation Helga! So beautiful!!
Hugs Kristel

Kiki hat gesagt…

Oh wow, die ist dir wirklich superklasse gelungen! So schöne zarte Farben, die tollen Stanzen, einfach alles paßt perfekt zusammen!!!

LG, Kiki

Annie hat gesagt…

oh my! your card and box are absolutely gorgeous! I love the Wee design, it's not one I know so will have to go look for it. thanks for sharing your fabulous creation.
hugs, annie x

Nelia hat gesagt…

Meine Güte Helga, habe deinen Blog zufällig über Joy!Crafts Challenge Blog gefunden und bin mehr als begeistert was du für wunderschöne Karten bastelst.
Ganz große Klasse *Daumenhoch*
Liebe Grüße Nelia

Artesania hat gesagt…

Einfach bezaubernd dein Spiel mit zartenFormen und Farben ,dazu ein genialer Stempel spitzenmäßig coloriert und Stanzen die das filigrane Thema aufgreifen und ihren einmaligen Stil unterstützen.Ich bastele zu meinen Karten meistens eine Box -weil sie nicht in einen Umschlag passen und ich für so ein schönes Werk eine Box als angemessen betrachte-- beides ist dir perfekt gelungen-eine wahre Augenweide.Ich freue mich immer wieder wenn ich deinen Blog sehe!
Liebe Grüße deine Gudrun

Marina hat gesagt…

Woooow Helga! Dein Set ist traumhaft schön und mit so viel Liebe gestaltet. Wer hätte sich da nicht gefreut? Einfach nur toll!

Liebe Grüße,
Marina

creativchen hat gesagt…

Liebste Helga,

das freut mich sehr, dass du meine 100ste Leserin meines Blog geworden bist! Danke!! Du hast auch ein sehr hübschen Blog! Wunderschöne Werke. Ich werde deine Seite in meine Blogliste einstellen! Wurde mich sehr freuen mich auch in deine Blogliste zurück zu finden.
Viele liebe Grüße,
Marina