Donnerstag, 13. Oktober 2011

Kleine Bücher mit süßem Inhalt !

Die Anregungen für diese kleinen Mitbringsel habe ich mir bei Elvira geholt - und sie sind sehr gut angekommen ! Jede(r) hat sich sehr darüber gefreut - es ist ja nicht der materielle Wert ausschlaggebend, sondern der ideelle Wert. Eine kleine Überreaschung mit süßem (Schokolade) Inhalt hat doch jeder gerne, besonders wenn sie, in dieser mit Liebe gemachten, Verpackung steckt !

                   Das wäre die Vorderseite !
                                              Rückseite
Und noch zwei kleine süße Büchlein

Vorderseite
Rückseite
Vielleicht gefällt Euch dieses kleine Präsent auch !
Liebe Grüße
Helga

Kommentare:

Elvira hat gesagt…

Hallo Helga,

Deine Mini-Ritter-Sport Büchlein sind hübsch geworden. Obwohl ich ja normalerweise blau bevorzuge, bin ich diesmal ganz begeistert von der weiß/rosa Variante. Sieht wirklich toll aus. Gut gemacht!!

Liebe Grüße
Elvira

Erni hat gesagt…

die sind aber entzückend!ich werde es auch mal versuchen,aber ob sie so toll werden? da könnte man eine ganze Bücherei brauchen ,oder?hab von Karteneckchen eines bekommen..
lG Erni