Mittwoch, 26. Oktober 2011

Laterne ganz in weiß mit Creatables

Wünsche Euch einen schönen Abend !
Nun habe ich die neuen Creatables vom Bastellieschen bekommen. Bei Gaby gab es wieder viele schöne Bastelarbeiten zu bewundern, die Laterne von Mariola ist mir gleich ins Auge gestochen - so habe ich ihre Idee gleich aufgegriffen und diese Laterne gebastelt. Hierfür habe ich nur Creatbles verwendet nur für die Grundplatte eine Schablone von Go-Kreate. Das Transparentpapier mit den Glitzerapplikationen ist auch
vom Bastellieschen.
Ich habe in die Laterne ein elektrisches Teelicht (mit Batterie betrieben)  gestellt. Anschließend die Laterne
in verschiedenen Lichtverhältnissen fotografiert - einmal habe ich das Teelicht eingeschaltet.
Das möchte ich Euch jetzt gerne zeigen :






Jetzt wird's ja schon wieder früher finster und draußen ist das Wetter auch nicht so einladend - herrliche Zeit für unsere krativen Stunden !
Liebe Grüße
Helga

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Deine Laterne ist wunderwunderschön Helga!
Die eisigen Farben passen super und Du hast sie sooooo schön gestaltet. Einfach toll!

Ich wünsche Dir noch einen schönen und kreativen Abend,

liebe Grüße,
Marina

Tom hat gesagt…

Ein Meisterstücke!!
LG
ToM

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Hallo Helga,

Deine kleine Laterne ist ein Traum, wunderschön, wie Du sie gestaltet hast.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Petra

Artesania hat gesagt…

Wundervoll ,eine eisige Winterstimmung bringt die Laterne rüber,Perfekt Gestaltet und liebevolldekoriert ,sehr elegant die zarten Farben und glitzernden Effekte.Ein Hingucker!
Liebe Grüsse deine Gudrun

Nelia hat gesagt…

Hallo Helga,
deine Laterne ist wunderschön.
die gefällt mir sehr gut!
LG Nelia

creativchen hat gesagt…

Liebe Helga, ich finde die Laterne wunderschön! GLG Marina

Basia hat gesagt…

Ein Meisterstücke!!