Mittwoch, 25. Januar 2012

Valentine mit Herz

Diese Karte habe ich für meine Bastelfreundin aus Rotterdam mit viel Liebe gemacht ! Ich hoffe, daß sie ihr auch gefallen wird.
Ich habe die Fotos wieder mit verschiedenen Lichtquellen gemacht, wie ihr hier sehen könnt :
diesmal mit Tageslicht-Lampen und einer normalen Lichtquelle
nun das gleiche Motiv ohne der "normalen" Lampe
nun folgen die Aufnahmen seitlich, innen und von hinten.



Ich habe dazu folgende Materialien verwendet
Papiere Bazzil Grass closs pink, Foliart Leinenpapier weiß, Perlmutt-Papier dunkel-grün
Designpapier mit Herzchen (aus meinem Fundus)
rosa-weiß kariertes Papier v. Magnolia 6/6
Stempel Magnolia - Tilda + Schmetterling
Swirl Herzblätter und kleine Farnblätter Doe Hickey v. Magnolia
Blätter links unten und Oval v. Marianne
Blüten v. Wild Orchid
coloriert mit Copics
G12 YG0000 G21 B000 RV10 RV32 E31 E23 E29 E000 E00 E01
kleines Schild - Memory Box Schrift mit PC
hinten: Memory Box Stanzschablonen
die Herzchen-Bordüre innen mit Doe Hickey v. Magnolia


Heute hat es mal geschneit mal schien die Sonne - so ein verrücktes Wetter. Die Landschaft ist gerade von den Schneeflocken etwas "angezuckert" - die Sonne läßt alles wieder schmelzen.
Wir hatten bis dato fast keinen Schnee - ich befürchte, daß er vielleicht im Frühjahr kommen wird, wo ihn keiner mehr haben will.
Liebe Grüße bis zum nächsten mal
Helga

app: habe mich über Eure Kommentare sehr gefreut.

Kommentare:

Corrie hat gesagt…

Wowww Helga
wat a lovely Card and beautyful flowers
Gr, Corrie

Martinas Welt hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte liebe Helga! Deine holländische Freudin hat sich sicher sehr darüber gefreut! Da sieht man auch wie unterschiedlich die Karte mit den verschiedenen Lichtquellen aussieht!
Wettertechnisch hatten wir heute genau das gleiche Wetter....
Liebe Grüße
Martina

Dominique hat gesagt…

Liebe Helga, was für eine süße Karte ist dir da gelungen, wunderschön gestaltet und das Motiv so süß in Szene gesetzt, einfach herrlich. Viele sonnige Grüße, Dominique

Kaartenkraam hat gesagt…

Great card with lovely sugarsweet colors!
Here in Holland the winter doesn't want to come eighter, we had no snow or ice so far but next weekend they 'promiss' it will start freezing........I have to see/feel it first before believing ;0)

grüße von Ank

Christina hat gesagt…

This is really a beautiful card Helga!!
Hugs Kristel

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Wow Helga, die sind ja wieder wunderschön geworden...Ganz allerliebst.Und ganz meine Farben..
lg Monika

Jodie from Oz hat gesagt…

OMG, stunning Helga, your card is gorgeous inside and out. Tilda is sooooooo sweet, you have coloured her so beautifully. Have a great weekend. Thanks for taking the time to visit my blog and leave the sweettest comments. hugs Jodie from Oz xx

Sandra Huss hat gesagt…

Hallo ich bin recht neu hier und bin immer sehr beeindruckt von den professionellen Ergebnissen die man hier sehen kann wirlich eine sehr tolle Karte und dieser Rand aus Herzen ist echt der knaller gefällt mir sehr gut
Hoffe es schaut auch jemand mal bei mir vorbei will hier nix verkaufen bin nur auf der Suche nach anregungen und vieleicht konstruktiver Kritik oder vorschläge was man noch verbessern könnte ich finde deine kolorationen super kriege das leider noch nicht so gut hin na ja übe wohl noch herzlichste Grüße Sandra