Mittwoch, 4. Januar 2012

Tilda schaut vom Mond auf unsere Welt herunter ....

Begrüße Euch Alle recht herzlich im neuen Jahr - und freue mich Euch hier wieder zu treffen. Möchte Euch nun meine erste Karte 2012 zeigen.
Tilda sitzt am Mond und schaut auf unsere Welt herab - was sie sieht bereitet ihr Kummer !
Ihr braucht nur ihr Gesicht genau zu betrachten !
Ich habe sie mal nur mit den Tageslichtfotolampen fotografiert und mal habe ich eine normal Glühbirne dazugeschaltet
mal von links mal von rechts !  Wenn ihr genau schaut, bemerkt ihr, daß Tildas linker Fuß hinter dem Mond verschwindet und nur mehr der Schuh zu sehen ist. Wie findet ihr das ?

Den Mond mit Copics zu bemalen war echt eine Herausforderung für mich, man mußte schon sehr viel kreisende Bewgungen machen - dabei wurde die Sache immer dunkler - dann wieder mit dem Blender usw.
na, ihr seht ja hier selbst was daraus entstanden ist.

Ich habe als Grundkarte Foliart-Leinenkarton dkl.blau genommen mit weiß gemattet. Das dunkelblaue Designpapier ist von StampinUp (leider ist es auf dem Foto eher ein royal-blau) das Sternchenpapier ist
glaube ich von Magnolia das mit rot gemattete Papier könnte von Maja od Pion sein.
Stempel Magnolia Mond und Tilda with a star. Die Schrift mit PC - wurde mit MemoryBox ausgestanzt.
Blütenkreis links MemoryBox.
Innen die Ecken ebenso mit MemoryBox Schablone. Der weiße SternenKranz mit Spellbinder.
Das Spitzenband und das Blümchen ist von WO. Ein paar Halbperlchen aus meinem Fundus. Coloriert mit Copics.
Vielleicht gefällt Euch klein Tilda am Mond ja auch - freue mich über Eure Kommentare.
Alles liebe und Prosit
Helga

Kommentare:

heidy hat gesagt…

Oh what a sweetie Heelga and so beautiful!
Hugs Heidy

arjette hat gesagt…

Oooohh what a beauty!!!!

gr. Arjette.

Brigitte hat gesagt…

helga wieder eine wunderschöne karte
liebe grüße aus tirol
brigitte

Cinzia C. hat gesagt…

Hi Helga, what a wonderful card is this!! I LOVE it! The image and its colouring are very beautiful and all the dies are perfect!!

Hugs
Cinzia xx

Marina hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du gestaltet!
Das Motiv ist so süß und 1A coloriert.
Auch die Farben, Embellies und die Gestaltung sind einfach nur klasse!

Liebe Grüße,
Marina

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Helga!
Deine erste Karte für 2012 wird sich wieder schwer toppen lassen ;) Echt toll und der mond ist wirklich ganz toll bemalt....natürlich auch der rest, aber ich kann mir schon vorstellen, dass der wirklich mühsam zu colorieren war!! Wunderschöne Karte!
Liebe Grüße
Martina

Petra hat gesagt…

Was für ein entzückendes Kärtchen und das blau ist soooo schön.
Ein frohes Neues Jahr wünsche ich Dir.
LG petra

aureliaeugenia hat gesagt…

Hello!
Beautiful card and blue is my favourite colour.Congratulations.
aureliaeugenia

Corrie hat gesagt…

Ohhhhwww how sweet Helga
Very Beautiful

Gr. Corrie

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Uii Helga, die ist ja wieder wunderschön geworden. Einfach süß das Motiv...
lg Monika

Pop's Cards hat gesagt…

Hi sweetie this is stunning, loving this so much, gorgeous work, hugs pops x

Creatiefhandje hat gesagt…

Hi
what a sweetie
esmeralda

Lau W hat gesagt…

This image is just sweet, your card is very nice, with fabulous details, and colouring is superb !
Thank you for you comment on my blog :-)
xxx

Janny hat gesagt…

WOW what a beauty, love the collors, hugs Janny

Annie hat gesagt…

a beautiful card with miss tilda, and so pretty with the touches of lace and die cuts.
hugs, annie x

Liefs Ineke hat gesagt…

Een schitterende kaart heb je gemaakt. Zo leuk met de maan. Heel mooi gedaan hoor.

Groetjes van Ineke

Teresa hat gesagt…

Oh wow Helga she is a beauty! Gorgeous image and great choice of colour too, absolutely love it. hugs Teresa xx

Moni hat gesagt…

Eine rundherum gelungene Tilda-Karte, perfekt gestempelt und toll coloriert!
Gerne hüpfe ich wieder auf deinen Blog. Du machst wunderschöne Arbeiten!

Viele liebe Grüße
Moni

Artesania hat gesagt…

Da bleibt mein Auge sofort hängen ,der Mond so perfekt coloriert,das gesamte Motiv so niedlich-dem Mond konnte ich auch nicht wiederstehen,ohhh.Deine absolut perfekte kartengestaltung in diesen wunderbaren Farben --das entzückt mich sehr.
So schöööööööööööööön!!Das ist eingelungener Auftakt für ein neues Basteljahr!
Liebe Grüße deine Gudrun

Dominique hat gesagt…

Liebe Helga, da ist dir ja wieder mal eine traumhafte Karte gelungen - so wunderschön gestaltet und liebevoll coloriert - ich bin begeistert :-) Viele Grüße, Dominique

Kaartenkraam hat gesagt…

What a lovely graphic you have use, I love the colors in your card, everything comes together.

hugs,
Ank

creativchen hat gesagt…

Liebe Helga, wieder so eine tolle Karte! Du machst sehr schöne Werke. Ganz toll!! Viele liebe Grüße von Marina