Sonntag, 29. Januar 2012

Cheers to your new life together !

Hallo meine lieben Bastelfreundinnen !
Gudrun (Artesania) hat zu einer Cheallange von Marianne's DESIGN DIVAS aufgerufen - habe mir gedacht, diesmal möchte ich auch gerne mitmachen - und dies wäre meine Karte zu dieser Chellange !
Unter dem Motto :  Für das glückliche Paar, alles gute für den Start in ein neues Leben zu Zweit !


Mit den Stempeln, Schablonen und Papieren von Marianne lassen  sich wirklich wunderschöne Karten zaubern! Es hat mir großen Spaß gemacht diese Karte so nach und nach entstehen zu sehen. Anfangs war ich gar nicht so begeistert - aber es packte mich der Ergeiz doch was Schönes daraus zu machen - ich denke, es ist mir auch gelungen. Ich bin zufrieden - und hoffe, sie gefällt Euch auch.




So sieht die Karte dann aus, wenn man sie schließt um sie ev. zu versenden.

Abschliessend nochmal die Karte von vorne aufgestellt.
Ich habe für diese Karte folgende Materialien verwendet :
Stempel Marianne Don & Daisy moving
Papiere Cardstock und DesignPapiere  Marianne Pretty Papers Bloc Flower Power
Schablonen Marianne Creatables LR 0206, LR 0202, CR 1201, LR 0162
Schablonen von Spellbinder + Spelli Grand Scalloped Circles LF-124 und Memory Box Sofia Heart
98253 -
Coloriert habe ich das liebe Pärchen mit Copics
Ich danke Euch für's vorbeischauen
ganz liebe Grüße
Helga

Kommentare:

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Hallo Helga,
Die ist dir wirklich sehr gut gelungen...Wunderschön.
Ich wünsch dir viel Glück...
lg Monika

Lau W hat gesagt…

So sweet card, so nice details !
xxx

Dominique hat gesagt…

Liebe Helga, die Karte ist dir wahnsinnig gut gelungen - ein Traum! Viele liebe Grüße, Dominique

heidy hat gesagt…

Oh this is too cute Helga,love it!
Hugs Heidy

arjette hat gesagt…

Oooohhh what a beautiful card, it's soooo sweet!

gr. arjette.

Teresa hat gesagt…

Stunning card Helga, really beautifully made. Teresa xx

Elvira hat gesagt…

Wow, da hast Du ja wieder mal was ganz tolles gezaubert. Orange gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsfarben, aber in dieser Kombi mit Blau wirkt es ganz toll.

LG
Elvira

Corrie hat gesagt…

Wauwwww Helga
I love This Card, Beautyful Collours
Gr, Corrie

creativchen hat gesagt…

Liebe Helga, sehr schöne Farbe Kombinationen, hast du in deine Karte! Ich hole immer wieder Inspirationen aus deine super schöne Seite! Viele liebe Grüße von Marina

Creatiefhandje hat gesagt…

wauwwwwwwwwwwwww lovely card

Kaartenkraam hat gesagt…

What a lovely card, great combination of colors, I like it a lot!

hugs,
Ank

Angelika Petersen hat gesagt…

Sehr niedliche Karte, das Motiv ist ja was Besonderes!

Um meine Unterschrift unter meine Posts zu bekommen, bin ich nach dieser Anleitung vor gegangen:

http://lea27784.blogspot.com/2010/05/blog-tricks-automatisches-einfugen.html

Liebe Grüße
Angelika

Janny hat gesagt…

What a beautiful card, the papers are so summery, and the stamp is so cute, hugs Janny

Artesania hat gesagt…

Ich glaube, ich hatte schon per mail betont wie wahnsinnig schön ich dein Werk finde,großartig wie du alles arrangiert hast ,schön coloriert und ganz hervorragend gestaltet !Vielen Dank für deine Teilnahme an der Marianne´s Design Divas Challenge in diesem Monat!
Liebste Grüße deine Gudrun/Artesania DT

Mau xx hat gesagt…

This is so pretty Helga, I love the shape and colour. Lots of beautiful Detail on it too.
Hugs xx

Jodie from Oz hat gesagt…

Helga, OMG this is so cute, the soft colours and fabulous design, I love everything about it. Hugs Jodie from Oz xx

Mihaela hat gesagt…

Very beautiful work, love all details!!!