Samstag, 4. Februar 2012

Der erste zarte Kuss !

Als ich dieses süße Pärchen von Mo sah - habe ich mich sofort in dieses Bild verliebt - natürlich mußte ich davon eine Karte machen. Ich habe hin und her überlegt welche Farben ich dazu wählen soll. Nun ihr seht hier, ich habe mich für die warmen Farben lachs und cappuccino entschieden.
nun folgen noch die Fotos von rechts und links und von innen :



Beim Finish der Karte ist mir leider ein Fehler unterlaufen, ich habe vergessen das Teil auf dem ich mein Pärchen koloriert habe,  auch zu nähen - als mir das aufgefallen ist, hatte ich es schon auf die Karte geklebt - somit konnte ich dieses Mißgeschick nicht mehr korrigieren - ich hoffe dennoch, daß Euch diese Karte auch so gefallen wird.
Verwendete Materialien:
Cardstock glänzend polarweiß, ColorCore cappuccino + Mango
Design Papier aus dem Block Summer Breeze (glitzert so schön!) Design Papier Schrift von Lost&Found von La Blanche
Der Digi-Stamp von Mo Manning
Swirl, Schmetterling und das Schild von Cheery Lynn Dies - Schrift mit PC
Herzchen Bodrüre innen Doe Hickey von Magnolia
Coloriert habe ich mit Copics E0000 00 01 02  R01 W00 0 1 2 3  E71 40 43 G20 40 YG0000

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag - ich freue mich schon jetzt über Eure Kommentare.
Alles liebe
Helga

Kommentare:

Dominique hat gesagt…

Ein traumhaftes Kärtchen ist dir da mal wieder gelungen - einfach wunderschön coloriert und so viele schöne Details - gefällt mir wahnsinnig gut :-) Schönen Sonntag, Dominique

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Eine wirklich süße Karte,ist auch so wunderschön...
lg Monika

Christina hat gesagt…

That is a real beauty Helga!
Hugs Kristel

Martinas Welt hat gesagt…

Einfach wieder wunderschön liebe helga! Ein Traum von karte! ich kann dirm gar nicht sagen, welche deiner letzten karten mit am besten gefallen...die sind alle so wunderschön geworden...wow! Ja, das Motiv von Mo ist einfach nur entzückend!!
Liebe Grüße
Martina

Bea und Doreen hat gesagt…

Völlig egal, ob es genäht ist oder nicht....die karte ist der Wahnsinn.
gefällt mir super gut und Dein "Mißgeschick" wäre mir nie aufgefallen :)
Vielen Dank für Deine teilnahme bei Hanna and Friends
glg und einen schönen Sonntag
Doreen

Corrie hat gesagt…

What a lovely Card
Gr, Corrie

Teresa hat gesagt…

Oh Helga this is a very beautiful card, I love the stamp and the gorgeous colours you've used. Thank you for visiting my blog today, Teresa

Rica hat gesagt…

Hello Helga, your card gorgeous. I
your design and colours, your details are beautiful and I love Mo's beautiful image.
love
Heather xx

Marlies hat gesagt…

What a gorgeous card! Lovely colours and a sweet image! Lovely swirl too!hugs, Marlies

Marjorie hat gesagt…

This is just lovely.. saw this on Mo's challenge blog..had to come and have alook it is really gorgeous.. Beautiful colouring and lovely papers.. I have also become a follower..
Hugs,
Marjorie
xx

Artesania hat gesagt…

Mir ist es Wurst,du hättest es verschwiegen und keiner hätte es gemerkt!Deine Karte entzücken mich mehr und mehr ,diese zarte Apricosenfarben und niedlichen Details unterstreichen wirkungsvoll ein traumhaft schönes Motiv!Toll gemacht!
Liebe Grüße deine Gudrun

Mau xx hat gesagt…

Hello Helga, Thank you for becoming a follower of my blog, I am very grateful for your kindness.xx
I am followering you too as your creations are beautiful xxxxx
I love this Sunshine card, its colours are beautiful.
Hugs Mau xx

Pat hat gesagt…

What a precious card! I love this Mo image...and your soft colors! I must get that butterfly die...it's stunning! Thank you so much for joining us this week at Mo's! Hugs. Pat Frank!!

Stamping Seasons hat gesagt…

This is amazing! I love it, it would have to be one of my favorites. Thanks for sharing with us at Marianne Design
Hugs
Tracy

Chantal hat gesagt…

Hi dear Helga, well.... here I am at your blog! I now had just the time to visit you. And OMG what a lovely cards you make yourself!!! I always like to read your sweet replies on my card and I would like to say... THANK YOU VERY MUCH! Hugs, Chantal

Jodie from Oz hat gesagt…

Hi Helga, Beautiful card, the image is so sweet and coloured wonderfully and love the the pretty layers and papers. Hugs Jodie from Oz xx

Janny hat gesagt…

WOW What a beauty, the colouring papers and image are so beautyful, hugs Janny

Liza hat gesagt…

A gorgeous card and image, I love how you have decorated the inside too.

Liza x

Jaimy hat gesagt…

this card is beautiful!
I like it.

now I am your newest follower.

Greetings, Jaimy
www.jaimyskaartjes.blogspot.com

Stempelhexe hat gesagt…

Was für eine Frage, eine traumhafte Kate ist das geworden.
Nein, leider weiß ich auch nichts Neues über hÄnglarstempel.

LG
Ulla

Sylvia hat gesagt…

Ein traumhaft schönes kärtchen hast du gezaubert :-) ist wirklich super schön.

LG Sylvia

Tanja hat gesagt…

Eine traumhaft schoene Karte ist das geworden!

LG Tanja