Dienstag, 6. März 2012

Ein Traum in rosé - Sarah Kay !

Hallo ihr Lieben !
Nun bin ich endlich mal wieder da mit einer neuen Karte, die ich für meine Bastelfreundlin Olli kreiert habe. Sie wäre ja schon etwas früher fällig gewesen - leider habe ich ihren Geburtstag verschwitzt, so kommt die Karte etwas spät an - aber ich hoffe, sie freut sich trotzdem.
Nun hier ist sie :
Nun folgen noch ein paar Aufnahmen seitlich von innen und hinten ...


Vorne - Herzchenbordüre rechts Magnolia Doo Hickey's  vom Bastellieschen.at
             Stempel Sarah Kay v. Stampavie bei Bastellieschen.at
             Swirl links Magnolia Doo Hickey bei Bastellieschen.at
             Vogelhäuschen von Hobby Shop Agnes NL
             Kreis rechts oben mit Spellbinder  bei Bastellieschen   Stempel ???
             Papiere, ich glaube die waren von Kaisercraft (bin nicht sicher)
             Rest aus meinem Fundus
             Coloriert m. Copics auch vom Bastellieschen.at
             RV000 RV11 R85  Kleid    B0000 C0 C1 C3 Schürze + Vogerl
             E30 E31 E23  Haare + Schuhe
Innen -  weißes Quadrat ist ausgestanzt mit QuicKutz Nesting Doily Squares v.Paper Memories
Hinten -Großer Kreis Cheery Lynn DL 181 Large Sunflowers Doily
            Rundstempel Handmade von Bunny Zoe's Crafts UK


Ich hoffe, daß Euch mein Werk auch gefällt - und wünsche  noch eine schöne kreative Woche.
Liebe Grüße
Helga

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Ein wunderbares Kärtchen hast Du gezaubert, in sehr schönen Farben. Das zauberhafte Motiv hast Du toll coloriert und die Karte sehr schön gestaltet. Da wird sich die Empfängerin sehr freuen.

Liebe Grüße,
Marina

Mau xx hat gesagt…

This is Beautiful Helga, Such pretty colour and love the detail xxxxx

Stempelhexe hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden und deine Freundin wird sich bestimmt freuen.
LG
Ulla

Dreja hat gesagt…

Die Karte ist zauberhaft! Ich bin begeistert!

LG Dreja

Corrie hat gesagt…

Hello Helga
Wath a lovely Card, beautiful colours.

Gr.Corrie

Elvira hat gesagt…

Liebe Helga,

da hast Du eine ganz wunderbare, Karte in zarten pastelligen Farben gestaltet. Und wie ich sehen, hast Du auch Deine Nähmaschine aktiviert, super! Ich nehme mir das auch immer wieder vor, aber irgendwie ist mir das dann doch zuviel Aufwand ;-))
Jedenfalls eine ganz tolle Karte.

LG
Elvira

Chantal hat gesagt…

Wow Helga! What a lovely card you have made again! Lovely colour and sketch as well! Hugs, Chantal

JennyB. hat gesagt…

Wunderschön deine Karte !!!
Das Motiv ist zauberhaft !!

LG
Jenny

aureliaeugenia hat gesagt…

Beautiful card !
May you have a HAPPY WOMEN'S DAY !
aureliaeugenia

Marlies hat gesagt…

A gorgeous card! I love the colours and the cute Sarah Kay, great colouring, realy beautiful! hugs, Marlies

Erni hat gesagt…

eine großartige Karte,ganz toll,ich muß auch mal wieder bei Bastellieschen reinschauen.-jedenfalls animiert deine Karte zum Basteln...lG Erni

Sylvia hat gesagt…

Hallo Helga.

Da hast du wieder eine wundervolle Karte gebastelt.
Schönes Motiv, tolle Farben
Wer würde sich nicht über so eine Karte freuen?

Lg Sylvia